Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich


  • zu 1) ok, danke für die Info


    zu 2) hmmm, also auch keine G1/G2?
    Ist eigentlich nicht ideal gelöst, daß man jetzt bei einer VVL zwingend auf ein Blackberry ausweichen muss. Du kannst da natürlich nichts dafür....;)


    zu 3) Muss man bei einer VVL wieder ein Formular ausfüllen und faxen, oder genügt eine telefonische VVL?

  • Ich würde Druck machen, denn ich kann im Dez. auch 3 Verträge verlängern...:_)


    Und bei einer VVL will ich das haben, was ich möchte.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich würde Druck machen, denn ich kann im Dez. auch 3 Verträge verlängern...:_)


    Und bei einer VVL will ich das haben, was ich möchte.

    ...und was heißt das jetzt genau? :)


    Was verlangst Du?


    Zu welchen Konditionen?

  • Ich werde verlangen:


    Kein BB, Kein reines Datengerät.


    Zu den gleichen Konditionen, als wnwc and wncd

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Den Sinn oder Unsinn der Beschränkungen, welches Gerät man unter welchen Voraussetzungen bekommen kann, verstehe ich selbst nicht.
    Ich kann Euch nur sagen, was geht und sage Euch aber gleichzeitig auch, was nicht geht und wo daher die Anfragen sinnlos sind.


    SunnyStar: G1 und G2 gingen schon immer nur mit Neuverträgen, seit 1.11. nichtmal das mehr. Bei VVL waren G1 und G2 noch nie möglich.
    Für eine Vertragsverlängerung rufst Du einfach die 2828 an, legitimierst Dich für den Vertrag (am besten eine monatliche Rechnung parat legen, da stehen alle benötigten Angaben drauf) und kannst dann telefonisch bestellen.


    Bei VVL waren früher BlackBerrys, MDAs (also die ganzen Windows Mobile-Geräte von HTC) und Datengeräte auswählbar. Zeitweise standen auch Geräte der Nokia N-Serie (aber nur diese Serie, keine E-Serie usw.) zur Auswahl.
    Nach meinem Informationsstand können die MDAs und die Nokia N-Serie seit 1.11. nicht mehr bestellt werden, aber ich habe das noch nicht mit eigenen Augen im Bestellprogramm sehen können. Eine Minimal-Chance könnte es da geben, aber das liegt dann nicht im Ermessen des Mitarbeiters, sondern daran, ob die Programmierer des Bestellprogramms die Geräte so wie es von T-Mobile gewünscht ist im Programm eingefügt haben.
    Timba69: Ich möchte bei meiner VVL auch meine Wünsche erfüllt bekommen. Ich wünsche mir eine Weltreise für 1 Euro. ;) Im Ernst: Selbst wenn Du verlangst, wird es Dir gar nix bringen, wenn der Mitarbeiter Deinen Wunsch nicht verwirklichen kann, weil das Gerät einfach nicht im Bestellprogramm eingegeben werden kann. Es ist auch nirgendwo in den AGBs hinterlegt, dass die Bestellung von Handys in Datenverträgen möglich ist. Daher werden auch rechtliche Schritte o.ä. keinen Erfolg bringen.



    Meine persönliche Empfehlung: Nehmt das ganz neue BlackBerry 9700 für 191,96 Euro inkl. MwSt in Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt. Wenn Euch das Gerät nicht gefällt, dann verkauft es als Neuware mit Original-Rechnung weiter und kauft Euch dann von dem Erlös Euer Wunschgerät. Unsubventionierte Handys lassen sich übrigens auch mit Datenverträgen bei T-Mobile bestellen, es gelten dabei die Prozente aus dem Rahmenvertrag. Ist zwar umständlich, aber es geht halt nicht mehr anders.

  • Habe jetzt zweimal bei T-Mobile im GK-Service angerufen und beide Male
    wollten die Mitarbeiter einen wnwc+dayflat-Vertrag nur mit einem Datenstick
    (oder irgendeiner Daten-Box) verlängern.


    - Handys (Nokias + Nokia N-Serie) keine Chance (war irgendwie klar)
    - Google G1 + G2 keine Chance (war auch irgendwie klar)
    - Netbooks keine Chance (hmm...)


    aber vorallen Dingen macht mich folgendes stutzig:


    - Blackberrys keine Chance


    Habe von 2 Mitarbeitern genau die gleiche Aussage erhalten.
    wnwc + dayflat Verlängerung nur mit reinen Datengeräten (Sticks, Box)


    Bin jetzt ein wenig verwirrt.

  • Erdenbewohner:


    Zitat

    Timba69: Ich möchte bei meiner VVL auch meine Wünsche erfüllt bekommen. Ich wünsche mir eine Weltreise für 1 Euro. Im Ernst: Selbst wenn Du verlangst, wird es Dir gar nix bringen, wenn der Mitarbeiter Deinen Wunsch nicht verwirklichen kann, weil das Gerät einfach nicht im Bestellprogramm eingegeben werden kann. Es ist auch nirgendwo in den AGBs hinterlegt, dass die Bestellung von Handys in Datenverträgen möglich ist. Daher werden auch rechtliche Schritte o.ä. keinen Erfolg bringen.



    Ich werde doch keine rechtlichen Schritte einleiten..:-)...dann laufen die Verträge halt aus......


    Aber dreist Fragen muß man doch.....von nix kommt nix.:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Meine persönliche Empfehlung: Nehmt das ganz neue BlackBerry 9700 für 191,96 Euro inkl. MwSt in Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt. Wenn Euch das Gerät nicht gefällt, dann verkauft es als Neuware mit Original-Rechnung weiter und kauft Euch dann von dem Erlös Euer Wunschgerät. Unsubventionierte Handys lassen sich übrigens auch mit Datenverträgen bei T-Mobile bestellen, es gelten dabei die Prozente aus dem Rahmenvertrag. Ist zwar umständlich, aber es geht halt nicht mehr anders.


    Wird das Bold 9700 im Dezember im Preis fallen? ;)
    Das Bold 9000 mit Kamera wird bei mir jedenfalls nicht mehr Online angezeigt..

  • Es geht wieder!


    Ich habe gestern mal wieder versucht den Connect mit dem G1 zu kombinieren...Und es geht wieder. Vertrag ist durch und Handy wird zugeschickt.


    Heute morgen (da neuer Monat) erneut ausprobiert und auch die anderen Hersteller lassen sich wieder bestellen...!


    granit: Blackberry 9700 ist preislich unverändert und der 9000 ist mit/ohne Kamera bestellbar.



    Hat vielleicht noch wieder jemand in Hamburg Interesse an dem 5,-EUR Vertrag mit Handyzusendung?:)


    Genaue Adresse wie immer per PN! Verträge sind ausschliesslich persönlich vor Ort in HH-Wandsbek möglich, wir dürfen nichts postalisch machen.

    Gruss,
    Florian

  • Oh, das istnja interessant...:-)


    N97 Mini verfügbar?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!