Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Weiß jmd wie die Auftragsbearbeitung bei T-Mobile abläuft?

Also was passiert wenn ein Händler jetzt einen Auftrag mit dem HTC HD2 eingibt zu dem niedrigen Preis. Wird jeder Auftrag nochmal von einem T-Mob Angestellten überprüft?? Kann ich mir eigentl nicht vorstellen.
    Deswegen könnten doch die Bestellungen noch so durchgehen oder?

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Weiß jmd wie die Auftragsbearbeitung bei T-Mobile abläuft?

Also was passiert wenn ein Händler jetzt einen Auftrag mit dem HTC HD2 eingibt zu dem niedrigen Preis. Wird jeder Auftrag nochmal von einem T-Mob Angestellten überprüft?? Kann ich mir eigentl nicht vorstellen.
    Deswegen könnten doch die Bestellungen noch so durchgehen oder?

Wird nicht durchgehen, leider.

Vielleicht wenn´s heute noch freigeschaltet wird, aber T-Mobile wird die Geräte dann frühestens morgen los schicken und dann können die die Pakete immer noch zurück holen (so lange die im Versand sind). Anschließend wird man dann bestimmt eine Nachforderung bekommen. Ob´s rechtlich haltbar ist, weiß ich nicht. ThePhonehouse hatte beim F480i nichts mehr gemacht gehabt letztes Jahr bei ihrem Preisfehler.

Naja, es muss halt solche Idioten geben.

• Naja ohne solche Deppen wärs wohl zu einfach.

Wobei ich nicht verstehen kann, wie man bei so einem offensichtlichen Fehler noch die schlafenden Hunde wecken muss.

Erdenbewohner hatte eine Einträge vorher noch darum gebeten das Thema HD2 hier nicht breitzutreten.

Nehmt diese Preise bitte einfach so hin, denkt Euch Euren Teil dazu, aber bitte am besten ohne es hier im Thread zu kommentieren, damit diese Preise auch für andere Interessenten noch lange bestehen bleiben.

Aber anstelle der KROKO FARM versauen uns nun schon die Alten hier die Schnapper.

Herzlichen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Wird nicht durchgehen, leider.

Was mich interessiert, warum wird es nicht durchgehen?
    Werden Sonntags überhaupt Aufträge geschalten?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    T-Mobile scheint davon schon zu wissen. Ich habe vorhin mal angerufen um mich zu versichern, dass der Preis auch in meinem Rahmenvertrag gilt. Da wurde mir dann gleich ein Preis von 216,xx genannt. Nach einigen Minuten Rücksprache teilte man mir dann auch ganz offen mit, dass der Preis von 6,xx EUR auf der Website ein Fehler ist und ich morgen Nachmittag nochmal nachfragen sollte.

vielen Dank,hast du toll gemacht! :rolleyes:

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    T-Mobile scheint davon schon zu wissen. Ich habe vorhin mal angerufen um mich zu versichern, dass der Preis auch in meinem Rahmenvertrag gilt. Da wurde mir dann gleich ein Preis von 216,xx genannt. Nach einigen Minuten Rücksprache teilte man mir dann auch ganz offen mit, dass der Preis von 6,xx EUR auf der Website ein Fehler ist und ich morgen Nachmittag nochmal nachfragen sollte.

Auch ein herzliches dankeschön von meiner Seite aus.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Naja ohne solche Deppen wärs wohl zu einfach.

Aber anstelle der KROKO FARM versauen uns nun schon die Alten hier die Schnapper.

Das geht auch in einem anderen Ton!

An alle: schiebt mal nen ruhigen, bestimmt haben gestern schon welche angerufen. Der Fehler ist nicht erst seit dem Anruf von Martin bekannt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das sehe ich auch so - ich glaube, es ginge auch ziviler.

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß die Agents in der Auftragsannahme da direkt Rückmeldung geben ans Produktmanagement (oder wo immer die Preise festgesetzt werden), nur weil Ihnen ein preis seltsam vorkommt.

Und zweitens, selbst wenn, ich hoffe keiner von uns hier kann sich jetzt kein Abendessen mehr leisten, nur weil ein relativ eindeutiger Preisfehler zu schnell korrigiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!