Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    auf der Privatkunden HP von T-mobile kann man bereits das neue Iphone 3gs vorbestellen
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Ist damit zu rechnen , dass die GK-Preise ab Juli günstiger werden, oder bleiben die Preise über den Sommer stabil ??

Was meint Ihr ?

Darüber kann man nur spekulieren. Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass T-Mobile erst dann senkt, wenn die Nachfrage fällt.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Erdenbewohner

Kannst Du Dir vorstellen, daß T-Mobile das Nokia N97 mit dem ww-connect + dayflat anbieten wird?

Nein, aber mit dem Businnes S zu knapp 9 Euro im Monat! wnw-conney + dayflat können nur mit HTC und Blackberry Geräte abgeschlossen werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Nein, aber mit dem Businnes S zu knapp 9 Euro im Monat! wnw-conney + dayflat können nur mit HTC und Blackberry Geräte abgeschlossen werden ;)

Danke, Preis ist noch nicht bekannt - oder? :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Erdenbewohner

Kannst Du Dir vorstellen, daß T-Mobile das Nokia N97 mit dem ww-connect + dayflat anbieten wird?

Das ist grenzwertig. Es gibt bei T-Mobile intern keine klare Aussage dazu.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich schon vereinzelte Verträge gesehen habe, wo Kombinationen eines Dayflat-Vertrages mit einem Gerät der Nokia N-Serie genehmigt wurde. Aber ich habe auch viele Reklamationen gsehen, wo diese Kombination abgelehnt wurde. Und beeinflußen kann ich es auf keinste Weise, ob das durchgeht oder nicht.

Dayflat mit BlackBerry und T-Mobile MDA (HTC): Wird immer genehmigt. (außer es gibt Hindernisse wie z.B. Bonität)

Dayflat mit G1: Wird in weit mehr als 50% der Fälle genehmigt.

Dayflat mit Handys, die mit einem Datenvertrag sinnvoll betrieben werden können: Wird gelegentlich genehmigt (so ca. 30% der Fälle).

Dayflat mit Handys, die mit einem Datenvertrag nicht sinnvoll genutzt werden können: Wird sehr selten genehmigt (so ca. 5% der Fälle).

Dayflat mit iPhone oder Netbook: Es ist gar nicht möglich, diese Kombination ins Bestellprogramm einzugeben. Es macht definitiv gar keinen Sinn, dies überhaupt erst zu versuchen.

Fazit:
    Dayflat-Verträge mit Geräten von Nokia, Sony Ericsson, Samsung und LG könnt Ihr gerne auf eigene Faust entsprechende Neuverträge bei T-Mobile einreichen. Wenn Ihr viel Glück habt, wird das akzeptiert. Aber rechnet bitte mit einer Ablehnung, das ist nämlich wahrscheinlicher. Ich persönlich werde diese Kombination nicht fördern - wegen der hohen Ablehnungsquote ist mir der Aufwand zu hoch. Daher: Wenn es schon seit soll, dann bitte solche Verträge nicht an mich senden, sondern nur auf eigene Faust direkt an T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ist schon ein Preis und eine Bestellnummer für´s Nokia N97 raus? Finde nichts auf der HP ;)

Kann ich nachsehen.
    Aber bestellen kannst Du es noch nicht. Wenn Du den Auftrag einreichst, bevor das Gerät offiziell bestellt werden kann, bekommst Du eine Ablehnung.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Kann ich nachsehen.
    Aber bestellen kannst Du es noch nicht. Wenn Du den Auftrag einreichst, bevor das Gerät offiziell bestellt werden kann, bekommst Du eine Ablehnung.

Ab wann wird´s denn ca. bei T-Mobile erhältlich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!