Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Ja, die Maxflat-Karte wollte ich überhaupt nicht nutzen und eine andere DatenKarte einlegen. Mit der Maxflat S Business kann man ja nur firmenintern telefonieren.


    Wenn ich die momentanen Preise bei ebay vergleiche, da beträgt der Preis für dieses Handy so um die 800 plus Euro , (viele Angebote ab 700 Euro für Versteigerungen , die erst in 1 Woche enden), damit wären die von mir errechneten 657 Euro eine "günstige Gelegenheit" sich ein neues Iphone in Monatsraten zu erwerben.


    Ich hatte schon gehofft, dass T-Mobile endlich eine Sim mit 5GB oder 10 GB Datenflat für um die 30 Euro anbietet, doch kosten die vergleichbaren Tarife Complete M oder 120 Business ca. 50 Euro brutto monatlich. Und die 200 MB der günstigeren Tarife Complete S oder 60 business halte ich für zuwenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Heut 10Uhr meinen Auftrag an T-Mobile per Mail geschickt und 12.30Uhr hat ich die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung in meinen Postfach. Der Vario V wird so schnell wie möglich an mich gesendet :)


    Der GK Service ist heute richtig schnell gewesen! :top:


    So mein Vario V ist heut schon gekommen! 24std. nach der Bestellung :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    So mein Vario V ist heut schon gekommen! 24std. nach der Bestellung :top:


    Liefert DHL neuerdings auch Feiertags? Oder ist bei euch kein Feiertag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Könnte mir jemand bitte nochmal kurz die Vorteile dieser GK-Angebote in Rahmenverträgen nennen?
    20%-Rabatt auf die Gerätepreise? Sind das dann spezielle Rahmenverträge oder "nur" die normalen GK-Tarife von der t-mobile-Homepage?


    Im GK-Bereich hast Du den Vorteil, dass - außer beim iPhone - die Geräte-Preise immer unabhängig vom Tarif sind. Wenn Du einen Tarif mit kleiner Grundgebühr hast, zahlst Du im GK-Bereich einen deutlich niedrigeren Preis fürs Handy als im PK-Bereich.
    Zusätzlich kannst Du noch 20% Rabatt auf die Endgeräte-Preise bekommen, indem Du einen entsprechenden Rahmenvertrag angibst - es gibt auch Rahmenverträge für jedermann, wo diese 20% gewährt werden. Und in bestimmten Tarifen sind auch in einigen Rahmenverträgen die Grundgebühren rabattiert.


    Zudem sind im GK-Bereich einige Kombinationen aus Tarif und Gerät möglich, die im PK-Bereich nicht machbar sind. Beispielsweise lässt sich das T-Mobile G1 im PK-Bereich nur mit den recht teuren Combi Flat- und Combi Relax-Tarifen bestellen. Im GK-Bereich geht das mit jedem beliebigen Tarif, sogar mit dem 5-Euro-Tarif web'n'walk Connect mit Dayflat.

  • @ Erdenbewohner:


    Check PM please..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Zudem sind im GK-Bereich einige Kombinationen aus Tarif und Gerät möglich, die im PK-Bereich nicht machbar sind.


    Gilt das auch für das iphone? Oder gibts da im GK-Bereich auch nur die Complete-Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gilt das auch für das iphone? Oder gibts da im GK-Bereich auch nur die Complete-Tarife?


    Erste Seite!

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    - iPhones ausschließlich in den Complete-Tarifen

  • zweite Seite:


    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!