Hoffentlich kommt mein 2. HD2 bald =( Sim Karte ist schon da aber wg. den Schwierigkeiten noch nicht aktiviert, echt mies.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
derzeit ist die Kombination w'n'w Connect + Dayflat nicht (mehr) buchbar.Das heißt auch für Connect-Bestandskunden wurden die Datenoptionswechselmöglichkeiten beschnitten?
Offiziell oder inoffiziell?
EDIT: Ich ziehe meine Frage zurück - im selben Thread wurde das Thema ja bereits diskutiert, siehe hier.
-
Theoretisch ist der web'n'walk Connect und nun auch wieder die Dayflat-Option buchbar. Theoretisch deshalb, weil der Tarif und die Option wieder in der Liste in den Bestellprogrammen steht.
Praktisch bringt es aber offensichtlich derzeit gar nichts, das zu beauftragen. Mir sind mehrere Fälle bekannt, bei denen Kunden den Tarif vor über 1 Woche beauftragt wurde, aber T-Mobile zeigt keine Reaktion auf den Auftrag. Bei allen anderen Tarifen hat T-Mobile hingegen reagiert. Insofern ist sehr stark davon auszugehen, dass diese Aufträge abgelehnt werden.
Wer es trotzdem probieren möchte, schickt die Unterlagen bitte direkt an servicecenter.gk@t-mobile.de . Ich bitte um Verständnis dafür, dass meine Kollegen vom Vertrieb und ich keine Dayflat-Verträge bearbeiten werden, weil die Wahrscheinlichkeit auf eine Genehmigung durch T-Mobile sehr gering ist und diese Verträge intern (sprich: die Ziele, die T-Mobile vom Vertrieb verlangt) keinen Vorteil bringt.Ab dem 2.2.2010 werden die Tarife web'n'walk Connect und web'n'walk Plus gar nicht mehr buchbar sein. Dann wird ein Nachfolgetarif mit dem Namen web'n'walk Connect S eingeführt, der vom Tarif her fast identisch mit dem web'n'walk Connect mit Dayflat ist. ABER: Mit dem web'n'walk Connect S werden ausschließlich UMTS-Sticks bestellbar sein, UMTS-Karten, BlackBerrys und andere Handys/Smartphones werden mit dem web'n'walk Connect S nicht bestellbar sein.
-
@ erdenbewohner
wurde das SE Satio aus dem Bestand genommen? Wollte heute eine Vvl durchführen und mir wurde eben dies mitgeteilt, im Bsp steht es lediglich als Zur Zeit nicht lieferbar.
-
Antwort des T-Mobile Einkaufes (!) ist da:
Der HTC ist aufgrund von Produktionsengpässen (Upgrade der Hardware auch hier in D?) im Moment nicht bestellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Antwort des T-Mobile Einkaufes (!) ist da:Der HTC ist aufgrund von Produktionsengpässen (Upgrade der Hardware auch hier in D?) im Moment nicht bestellbar.
sry 4 OT, aber was wird an der Hardware verändert? wenns ordentliche Lautsprecher bekommt,werd ich mir wohl doch eins zulegen (hab mein anderes aus der letzten aktion hier verkauft,weil die sprach und "hör"-qualität sehr bescheiden war (im vergleich zum n95)
-
Kurze Info zum HD2. Hatte am 13.01 im Zuge einer Vertragsverlängerung das HD2 bestellt. Gerade bei mein T-Mobile reingeschaut und siehe da, das HD2 wurde heute an DHL übergeben. Die langersehnte Nachlieferung ist offensichtlich eingetroffen...

-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Kurze Info zum HD2. Hatte am 13.01 im Zuge einer Vertragsverlängerung das HD2 bestellt. Gerade bei mein T-Mobile reingeschaut und siehe da, das HD2 wurde heute an DHL übergeben. Die langersehnte Nachlieferung ist offensichtlich eingetroffen...
Wollen wir es hoffen =) Am 18. habe ich meinen abgeschlossen und warte sehnsüchtig
-
Hallo, 16.01... heut bei TM in der Auslieferung mit Paketscheinnr.... laut Hotline sollen nächste Woche erst neue reinkommen und dann die Kunden bedient werden die das Teil schon längst bestellt hatten.... hoffen wir mal das das diese woche nicht nur eine kleine Teillieferung des Iphonekillers war

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!