Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Nein, bisher ist dort nur das normale N97 in schwarz oder weiss gelistet, dies würde 240,-EUR (inkl. Steuer und 20% Rabatt) kosten.



    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Oh, das istnja interessant...:-)


    N97 Mini verfügbar?

    Gruss,
    Florian

  • Ich hatte bei meiner Bestellung Ende Oktober versehentlich vergessen, die Datenoption "Dayflat" anzugeben, habe dies aber einen Tag später bei der Hotline umgeändert (eingestellt war Data 30). Da ich keine schriftliche Bestätigung über die Änderung bekommen habe, habe ich heute einmal nachgefragt. Die Dame bestätigte mir die Änderung und teilte mir überraschenderweise mit, dass ich zur Nutzung des Datentarifs aber die "Stillegung" aufheben müsste. Dies habe ich natürlich erst einmal nicht gemacht - heißt das nun, dass ich nicht einmal die 5 Euro monatl. Grundgebühr zahlen muss?
    Ich habe bisher auch noch keine Rechnung bekommen - Kommt die Rechnung eigentlich per Post oder E-Mail? Und wann wird eine Rechnung üblicherweise verschickt (monatlich?)?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Thomas

  • gut, dass du das ansprichst.
    mein Vertrag wurde am 1.11 geschaltet und ich hab im Vertag auch die Dayflat angegeben, aber die Grundgebühr wurde bis heute noch nicht abgebucht. Lediglich das der Betrag für das Handy wurde eingezogen.
    Seltsam....

  • Habt ihr vielleicht angegeben die monatliche Rechnung per Überweisung zu bezahlen und eine Online-Rechnung beauftragt?


    Edit: Ganz vergessen: Es kann gut sein, dass die Rechnung für den November erst Mitte Dezember kommt.

    Gruss,
    Florian

  • Ja, ich habe "Überweisung" angegeben und ich glaube auch "Online-Rechnung" angekreuzt zu haben. In meiner Mailbox oder im Spam-Ordner ist aber nichts eingegangen.

  • Wenn es bei Eurem Gerät einen Lieferverzug gab, verschickt T-Mobile die Sim-Karten inaktiv, damit noch keine Gebühren anfallen. Schließlich geht T-Mobile davon aus, dass die Sim in das bestellte Gerät gesteckt wird. ;)
    In dem Fall muss der Kunde die Karte über die Hotline aktivieren lassen und erst dann beginnt der Vertrag.


    Die Zugangsdaten für RechnungOnline sollten nicht per E-Mail, sondern auf dem Postweg versandt werden.

  • Da ich die Karte nicht unbedingt benötige :) , werde ich sie wohl nicht aktivieren.
    Sollte ich dann trotzdem nach zwei Jahren (bzw. 3 Monate vorher) den Vertrag kündigen, obwohl ich die Karte nie aktiviert habe?

  • hi,


    gibt es denn zurzeit noch die Möglichkeit einen Geschäftskunden-Vertrag mit Auszahlung zu bekommen (mir reichts ja wenn die Kosten ungefähr 0 sind, viel Auszahlungsplus muss nich sein)


    Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!