Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • ich war heute direkt im t-punkt und ich mußte nur perso und bankkarte vorlegen, den rest hat er selber erledigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von raftiline
    Hi,
    heute habe ich zum ersten Mal von diesem Angebot gehört, sofort danach war ich im T-Punkt, der Verkäufer wußte sofort Bescheid, was ich meine, an für sich er wollte von mir nur Perso und Bankkarte, es ging alles schnell und nach 20 min. Wartezeit auf das OK von der Zentrale bin ich mit dem Handy rausgegangen.


    Der Verkäufer meinte die GG belaufen auf 7,50€ inkl. Mwst, ist das Korrekt?


    Grüße


    sieht ganz nach exkl. Mwst aus :D

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • muss man bei dem Antrag per email/fax ne kopie des perso beifügen?
    Habe gestern morgen um 6 meinen Antrag per Mail losgeschickt. Jedoch ohne Kopie von Gewerbeschein, Perso o.ä. Lediglich die Persodaten eingetragen im Auftragsformular.
    Bis jetzt kam keine Reaktion.

  • Ja klar brauchen die das.


    Leute können wir den Thread nicht zu machen...die letzten Seiten kann man doch voll vergessen. Jedesmal die selben Fragen usw das nervt nur noch. Als würden man in diesem Thread nicht alle Infos finden. Der Haupteil wie es geht steht sogar schon im 1 Beitrag des Threads. Eigentlich hat der Thread mal recht sachlich angefangen. Kein wunder warum Erdenbewohner sich zurück gezogen hat.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Dann verweise doch mal den einen Beitrag.
    Ich finde es extrem mühsam alles Beisammen zu halten.


    Ich habe schon bis zu Seite 20 gelesen, bloß habe jetzt alle informationen vergessen die da stehen, müsste also wieder von vorne anfangen.


    Evtl. sollte man nen FAQ zum Sammelthread machen...


    PS:
    Das mit dem Perso ist jawohl selbstverständlich...

  • Hey Leute,


    also bei mir hat es jetzt so funktioniert.
    Ab in TMob Shop. Hab gesagt ich hätte gerne den Business Active --> "kein Problem, Nachweis?"
    Ich arbeite bei einem der größtem Premium Automobilhersteller.
    Mein Mitarbeiter-Ausweis hat ihr gelangt. Dann hat sie noch schnell telefoniert und die richtige RV-NUmmer erfragt.
    Hat alles geklappt.
    Danke

  • Um meine Frage selbst zu beantworten : Anrufen, Antrag mailen lassen, ausgefüllt und gerade gefaxt.


    Liefertermin : KW 22.

  • Ich hab vorhin im Shop zu hören bekommen, dass der Business Active eigentlich gar nicht mehr geschaltet werden darf (haben sie aber trotzdem gemacht nach ner halber Stunde nach Rücksprache mit dem Shopleiter)


    Der Business S, den sie mir andrehen wollten, ist wesentlich unattraktiver, aber das werden die meisten hier ja schon wissen


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!