Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von breytex
    mittlerweile steht auf der normalkunden Seite beim Desire "lieferbar" und bei den Geschäftskunden immernoch ausverkauft.


    Ich warte jetzt schon über 6 wochen, so langsam werde ich ungeduldig -.-


    da darfst du sicher nochmsl 2 Wochen warten. Sieht zz echt schlecht aus.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    da darfst du sicher nochmsl 2 Wochen warten. Sieht zz echt schlecht aus.


    Woher haste diese Info?
    Mir hat man vor nen paar tagen etwas von einer Woche erzählt...

  • Die TM Mitarbeiter erzählen alle was anderes weil keiner was weiß. Ich denke auch das es erst ab Juni kommt damit se ne Preiserhöhung machen können. Oder gibts schon eine Preisliste für Juni?

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • das ist doch käse!
    Preiserhöhung ?


    Mein Vertrag wurde doch schon lange angenommen!
    Nur geliefert muss das Teil noch werden..

  • Ich konnte gestern ein Desire in Düsseldorf mit dem Business Active ergattern ;)

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • meine vor 6 wochen beim "Vertrieb" und direkt beim GK-Service bestellten Desire kamen heute unverhofft per Post.
    Scheinen also immer mal n paar reinzubekommen und die Aufträge abzuarbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    meine vor 6 wochen beim "Vertrieb" und direkt beim GK-Service bestellten Desire kamen heute unverhofft per Post.
    Scheinen also immer mal n paar reinzubekommen und die Aufträge abzuarbeiten.


    Jo bei mir das gleiche! Habe ehrlich gesagt diese Woche bereits "abgehackt" ;-)


    P.S: ich habs am 23 April zum ersten mal beim Vertrieb beantragt ;-) Also über 1 Monat

  • Hi,


    gibts jemanden der in Nürnberg das ganze schon probiert hat, und wenn ja wo?


    Gabs irgendwelche Probleme?


    sg

    Meine Handys: Alcatel HC800, Siemens S10 active, Siemens S25, Siemens S35, Siemens SL45/SL45i, Siemens S55, Siemens SX1, Benq Siemens S68, Benq-Siemens EL71, HTC Touch HD, Samsung Galaxy S3, Palm Pre, Sony Xperia Z2, Samsung Galaxy S7 Edge, iPhone 5S, Moto Z, Moto Z Play, Nokia 5.3, iPhone 8 Plus, Huawai Mate 20 Pro, Pixel 6 Pro, iPhone 12

  • In Wiesbaden ist leider derzeit in keinem T-Punkt ein Desire zu bekommen.


    Gibt es eigentlich Meilen für den Vertrag? Bin FTL bei Miles and more

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!