Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Das ging ja schnell,


    gestern von T-Mobile bescheid bekommen das die Karte aktiviert wurde und just im Moment halte ich das Desire in meinen Händen.


    HAtte es wohl direkt übewr t-Mobile gemacht, da kam am Freitag erst die Ablehnung, als ich dann gestern hier gelesen hatte das es wieder lieferbar ist nochmal bestellt und zack da is das ding =)

  • Zitat

    Original geschrieben von stekna
      SteMa:
    Hat dein Desire ein SIM- bzw. NET-Lock?

    Wann haben zu Laufzeitverträgen zugehörige Geräte denn jemals solcher Art Sperren gehabt?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wann haben zu Laufzeitverträgen zugehörige Geräte denn jemals solcher Art Sperren gehabt?


    Ich sage nur "eiphone" von t-mobile

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Der Business Profi liegt dann statt 25 EUR bei 7,84 brutto.
    Was man beim HTC Desire allerdings dazunehmen sollte,ist die flatrate fürs mobile Internet (liegt bei 9,95 EUR brutto/Monat),denn das Desire hat ja Android als Betriebssystem und das ist ja gewollt "online"!!
    Einmalig würde das Desire bei 71,96 EUR liegen.


    Wie issen das Angebot im Vergleich zu Business Active?
    (Eigentlich überlege ich aufs Evo zu warten^^)

  • Bestellung über die T-Mobile GK Mail!


    Auf den Hinweis, dass es direkt per Mail immer noch geht, hab ich's am Samstag auch mal versucht. Vertrag, Perso, Bankkarte und ab.


    Was soll ich sagen, gestern kam die Mail, dass der Vertrag geschaltet wurde und heute das Desire. Und ich latsch mir die Schuhe in den T-Shops ab, wo man eh nicht bekommt, was man will.


    Vielen Dank für den Hinweis.


    Das einzige, was mir entgegen gekommen sein könnte, ist das ich schon Business-Kunde war und das angeben konnte.


  • Genau so wars bei mir auch =) Von Hü nach Hott gerannt, nirgends war es verfügbar und da wo es verfügbar war wollte man einen Nachweis haben.


    Dann auch ein Fax geschickt und 2 Tage später alles im Lack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!