Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Bei Call Plus keine. Telekom Vorteil wird grundsätzlich nur bei Verträgen mit Mindestlaufzeit gewährt. Weil Call Plus keine Mindestlaufzeit hat und jederzeit innerhalb von 6 Tage gekündigt werden kann, wird dazu nie ein Telekom Vorteil eingerichtet.


    Telekom Vorteil geht nur bei folgenden Tarifen:
    ...


    Das bringt mich nicht weiter, da "mein" Call Plus" ein sehr alter Tarif ist, bedeutet der Wechsel in einen Vertrag mit Mindestlaufzeit automatisch eine Preiserhöhung, die dann den (ohnehin nicht so graoßen) Telekom Vorteil schmälert.


    habe ich das richtig verstanden: Ist die CombiCard Connect L Basic wirklich mit egal welchem Telekom Mobilfunkvertrag kombinierbar, sofern er mindestens 25,17 EUR monatlich kostet ?

    Von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt ...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinator
    habe ich das richtig verstanden: Ist die CombiCard Connect L Basic wirklich mit egal welchem Telekom Mobilfunkvertrag kombinierbar, sofern er mindestens 25,17 EUR monatlich kostet ?


    Der Hauptvertrag muss ein aktueller Sprachtarif sein - bei alten, nicht mehr vermarkteten Tarifen muss man im Einzelfall prüfen, ob das möglich ist.


    Für die Betrachtung der Preise gelten ausschließlich die Grundgebühren für den Tarif selbst. Es reicht nicht aus, einen günstigeren Tarif zu wählen und dann nur durch Hinzufügen von irgendwelchen aufpreispflichtigen Optionen über die 25,17 Euro zu gelangen.


    Es werden bei Preisangaben die Grundgebühren OHNE Rabatt gewertet. Wenn ein Tarif ohne Rabatt mehr als 25,17 Euro kostet, und nur durch Rabatte weniger als 25,17 Euro zu zahlen sind, dann kann die CombiCard trotzdem gebucht werden.



    Zubbler: Im TM031 ist - wie in den meisten Rahmenverträgen - die VVL regulär nur 1 Monat vor Ablauf der Mindestlaufzeit möglich.
    Bei VVL mit einem iPhone gilt mitunter eine Sonderregelung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Der Hauptvertrag muss ein aktueller Sprachtarif sein - bei alten, nicht mehr vermarkteten Tarifen muss man im Einzelfall prüfen, ob das möglich ist.


    Für die Betrachtung der Preise gelten ausschließlich die Grundgebühren für den Tarif selbst. Es reicht nicht aus, einen günstigeren Tarif zu wählen und dann nur durch Hinzufügen von irgendwelchen aufpreispflichtigen Optionen über die 25,17 Euro zu gelangen.


    Es werden bei Preisangaben die Grundgebühren OHNE Rabatt gewertet. Wenn ein Tarif ohne Rabatt mehr als 25,17 Euro kostet, und nur durch Rabatte weniger als 25,17 Euro zu zahlen sind, dann kann die CombiCard trotzdem gebucht werden.


    Danke, so langsam verstehe ich, wie das gedacht ist.
    Es wäre also möglich, die CombiCard z.B. zu einem Relax Business 240 (der ja genau 25,17 EUR kostet) als Hauptvertrag zu buchen ?

    Von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt ...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Zubbler: Im TM031 ist - wie in den meisten Rahmenverträgen - die VVL regulär nur 1 Monat vor Ablauf der Mindestlaufzeit möglich.
    Bei VVL mit einem iPhone gilt mitunter eine Sonderregelung.


    aber mit iphone kann man ja zur zeit nicht verlängern wegen den lieferschwierigkeiten

  • Rahmenvertragsnummer


    Hallo,


    bin noch auf dem Stand von vor einem guten Jahr. Damals wurde mir noch der RV nach Postleitzahl empfohlen, jetzt lese ich was von TM025. Möchte den BACT mit HTC Desire, möglichst günstig.


    Habe mir eben die letzten 20 Seiten durchgelesen, werde aber nicht sicher schlüssig.

  • Re: Rahmenvertragsnummer


    Zitat

    Original geschrieben von sehttam
    Hallo,


    bin noch auf dem Stand von vor einem guten Jahr. Damals wurde mir noch der RV nach Postleitzahl empfohlen, jetzt lese ich was von TM025. Möchte den BACT mit HTC Desire, möglichst günstig.


    Habe mir eben die letzten 20 Seiten durchgelesen, werde aber nicht sicher schlüssig.


    der tm025 soll ohne legitimation durchgehen daher sollte das bei deiner kombi doch klappen

  • Weiß jemand wann wieder Samsung Galaxy S i9000 bei T-Mobile ankommen?


    An der Hotline habe ich was von "in den nächsten Tagen" bis hin zu 4 Wochen zu hören bekommen.


    Gruß,
    schore3000

  • Hallo Leute,


    ich habe letzte Woche Mittwoch einen Business Auftrag für TM025 mit BACT und HTC Desire per Email and die Telekom geschickt.
    Ich habe auch sofort eine Eingangsbestätigung mit Kontakt-ID bekommen, aber seit dem tut sich nichts mehr.
    Ist das normal? Werde ich per Email informiert, ob der Auftrag angenommen oder abgelehnt wurde? Oder bekomme direkt die SIM zugeschickt, wenn der Antrag durch ist?
    Macht es Sinn per Email nachzuhaken oder kommt die Telekom im Moment einfach nicht den Aufträgen hinterher und ich muss mich in Geduld üben?


    lg

  • Hi, bei uns kam heute 3 Wochen nach Antrag die Bestätigung des Vertrages... mit dem Hinweis, das das Desire nicht lieferbar sei und nachgeliefert wird. Manno dauert das Ganze... Hoffentlich können Sie bald liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!