Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • ... das ist natürlich doof. Leider ist mein (freies) Galaxy mit dem o2on upgrade bei Logitel nicht lieferbar und keiner kann mir verbindlich sagen, wann wieder eines kommt :-(
    Das ist alles Mist...


    Will endlich mein Spielzeug!!

  • BACT


    Hat denn jemand in den letzten Tagen noch den hier diskutierten RV mit BACT bekommen? Habe mir heute ein Desire im T-Punkt meines Vertrauens reserviert und wollte mal morgen mein Glück versuchen.

    HTC Desire BACT
    :dumdumdumdidum:

  • tadadadada


    Vielen Dank an Erdbewohner und Alle, die hier so fleissig im Forum gepostet haben. Vor Allem noch mal ein fettes Dankeschön an Ostfriese für die Info, dass es wieder Geräte im T-Punkt gab. Habe am Donnerstag morgen gleich eins reserviert und heute abgeholt.


    Der Shop hatte genau 2 Geräte bekommen und beide waren reserviert ^^


    RV+BACT war kein Problem in Ingolstadt. Als Bescheinigung habe ich meinen Steuerbescheid mit ausgewiesenem Gewinn aus Gewerbebebetrieb Einzelunternehmer mitgehabt, da ich als Freiberufler keinen Gewerbeschein habe. Vertrag wurde sofort freigeschaltet und ich konnte mein Telefon für rund 266 Euronen (24xGG+Zuzahlung) sofort mitnehmen.


    Jetzt habe ich nur eine Frage. Welche Tarife/Provider nutzt Ihr mit eurem Desire.


    Cheers
    Stefan

    HTC Desire BACT
    :dumdumdumdidum:

  • also ich hab am 31.08. meinen mit BusinessActive-Antrag per Fax abgeschickt und gestern die Bestätigung bekommen ... aber keine Nachricht dabei, dass das Desire momentan nicht lieferbei sei ...
    Was heißt das denn jetzt so ungefähr in Wartewochen gerechnet :) ??? :)


    lg

  • jokergermany: Kannst du mir eventuell mehr dazu sagen (gern als PM) ? Meine Frau ist auch bei Vodafone und ich hab noch eine CallYa Card. Würde schon gerne bei denen bleiben, weil es einfach für meine Frau und Freunde dann etwas billiger wird ^^


    Danke schon mal

    HTC Desire BACT
    :dumdumdumdidum:

  • Zitat

    Original geschrieben von StefB
      jokergermany: Kannst du mir eventuell mehr dazu sagen (gern als PM) ? Meine Frau ist auch bei Vodafone und ich hab noch eine CallYa Card. Würde schon gerne bei denen bleiben, weil es einfach für meine Frau und Freunde dann etwas billiger wird ^^


    Ist hier etwas Offtopic.
    Kannst hier nachlesen und nachfragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4216252#post4216252


    Allerdings bin ich wirklich berechtigt für diesen Rahmenvertrag und ich weiß nicht ob es bei Vodafone auch Rahmenverträge gibt, wo man sich reinschleichen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!