Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Das heißt bei T-Mobile ja nicht viel ;-)


    Bestell- und Verfügbar heißt nicht gleich Lieferbar ;-)


    HD ist lieferbar!


    Meins ist gerade eingetroffen...



    Es gibt wohl keinen Androiden mit Volltastatur bei der Telekom mehr... ich werd mein HD wohl auf verticken für ein Z :)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-biggie
      Erdenbewohner
    hallo,
    ich bin mitarbeiter bei eads, und würde gern im RV einen vertrag abschließen.
    Kann ich aus dem RV geworfen werden, da ich in meiner Position nicht auf ein geschäftshandy angewiesen bin? falls ich ich den PK umgestuft werde, was würde dies dann monatlich kosten?


    Als Mitarbeiter von EADS kannst du deine Firmenzugehörigkeit mittels Firmenausweis o.ä. der Telekom nachweisen. Somit bist du auch berechtigt diesem RV beizutreten. Man wird dich deshalb nicht aus dem Vertrag rauswerfen, ist ja alles okay. ;)


    Tipp an alle anderen:
    Sucht euch einen offenen RV bei der Telekom in den ihr völlig legal "hineinrutschen" könnt. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Splasher
    Doch, Desire HD ist defintiv versandbereit, ich habs schon bekommen...
    schon letzen Freitag...


    hat das desire hd ein soft- und/oder ein hardware-branding?

  • Seht ihr nach den bisherigen Erfahrungen irgendwelche Unterschiede zwischen bestellen im T-Punkt und bestellen über GK-Service per Email/ Rückruf/ Fax? Ich bin Freiberufler und hätte eine Kopie über die Zuteilung meiner USt-ID anzubieten. Beim T-Punkt spare ich halt den Weg zum Copy-Shop, dafür muß ich evt. mehrere anlaufen, um BACT zu bekommen.


    Der günstigste RV wäre dann 59669?

  • nur zur Info: Ich konnte meinen wnwc gerade per mail an den gk-service mit einem desire hd verlängern... problemlos und ohne weiteres :)

  • Zitat

    Original geschrieben von x100
    nur zur Info: Ich konnte meinen wnwc gerade per mail an den gk-service mit einem desire hd verlängern... problemlos und ohne weiteres :)


    der wnwc war pk oder gk?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!