Vodafone Handy - heute gekommen - Fragen zum Austausch

• Kurze Frage,

habe heute mein Xperia X1 aus einer VVL bekommen per Post!
    Leider ist dieses defekt!

Habe keine Retouren Aufkleber dabei gehabt!
    Daher rief ich die Hotline an!

Drei mal zur Sicherheit!

Drei mal sagte man mir, ich soll morgen zum Shop gehen, und da bekomme ich sofort ein neues!

Ist das so Richtig??

Weil der nächste Shop ist 30 Min fahrt mit der Bahn und den weg will ich nicht Umsonst machen! Daher die Frage!

Gibt ja hier viele Vodafone Specis. Vielleicht wisst Ihr ja Bescheid!

Danke

Christian

• An einem Aufkleber soll es wohl nicht liegen, wenn es sich um einen "Dead on Arrival" handelt, oder? Es stand bestimmt ein Absender auf dem Paket, oder? Da muss es auch wieder hin, nämlich zu Arvato. Schreib einen Zettel dabei, dass das Handy fehlerhaft ist und Du gern ein neues hättest.

Alternative wäre, das Handy in einem Vodafone-Shop tauschen zu lassen. Dort bekommst Du allerdings auch nicht sofort eins mit, man fordert dort für Dich ein Swap-Handy an (dauert in der Regel zwei Werktage).

Du könntest Dein Glück höchstens mal in einer Vodafone-Filiale versuchen, die haben meist andere Möglichkeiten.

• Hallo,

was ist denn der Untschied zwischen einem Job und eine Filiale? Kann Du mir eins in Essen nennen?

Weil Problem. Ab Samstag wieder in Norwegen für 6 Wochen! Sonst wiederrufe ich leider!

• Es gibt:

1. Vodafone-Filialen, die von Vodafone direkt betrieben werden,
    2. Vodafone-Partneragenturen, die nach einer Art Franchise-Prinzip von verschiedenen Inhabern betrieben werden
    3. Vodafone-Fachhändler

Filialen in Essen gibt es hier:

Vodafone-Shop
    Kettwiger Straße 19; Essen-Mitte
    45127 Essen
    0201/1769436
    0201/1769437
    Mo-Fr 10:00 - 19:00
    Sa 10:00 - 18:30

Vodafone-Shop
    Kettwiger Straße 47; Essen-Mitte
    45127 Essen
    0201/6122309
    0201/6122310
    Mo-Fr 10.00 - 20.00
    Sa 10.00 - 18.30

Vodafone-Shop
    Limbecker Platz 1a; Essen-Mitte
    45127 Essen
    0201/8731160
    0201/8731161
    Mo-Fr 10.00 - 20.00
    Sa 10.00 - 20.00

Vorsicht aber in Filialen: Lass Dir nichts aufschwatzen, auch wenn es sich noch so gut anhört! :)

• Hallo,

danke Dir, ich versuche es einfach mal, ist ja direkt in der Stadt selbst.

Hoffe das Die so nett sind und es direkt tauschen......

• Kannste Erfahren!

Keine Chance! Am Limbeckerplatz - Wollten mir nur Swap geben!

Kettwiger Straße 47 - sehr freundliche Mitarbeiterin. Telefonierte sich leider erfolgslos die Finger wund! Keine Chance! Aber gab mir 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung! Super Kulant!

Wiederrufe jetzt den Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von nowa
      Handyfreak22

Verkaufst Du jetzt hier im Biete Dein defektes X1??

Nicht wirklich! Ich habe 2. EIns von mir eins von meinem Vater!

Finde dass man so etwas nicht schreibt, sonder mal per PN anfragt, weil ich stehe im Vertrauentread sichmal drin, und sowas ist nicht nett. Okay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!