Neue BASE Studentenflat: Telefon, SMS und Internetflat für rechnerisch 12€

  • Re: Neue BASE Studentenflat: Telefon, SMS und Internetflat für rechnerisch 12€


    [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    "Hallo Zusammen,


    ab sofort und bis auf Widerruf können wir Euch folgendes anbieten:


    Die neue BASE Studentenflat*
    ....
    • Kostenlos und unbegrenzt e-mailen uns surfen im gesammten Internet
    ........
    Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit
    einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die
    Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat
    steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
    ....
    Option ist in Verbindung mit dem E-Plus Mobilfunkvertrag BASE Studenten-Flat inklusive......"
    ----------------



    siehe Kleingedrucktes ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • ja, nur bestellt wird über seine Homepage und da steht:
    ****) Miit der Handy Internet Flat sind GPRS-/UMTS-Datenverbindungen über die APNs "wap.eplus.de" und "internet.eplus.de"kostenlos.


    Sehe ich es falsch, dass andere Seiten nicht darunter fallen?

  • Ja, ich weiß schon, was du meinst... habe ich auch gesehen.
    Bei irgendeinem Ebay-Händler( nicht der wes-shop) habe ich genau die gleichen Angaben, wie auf Seite 1 zu sehen, auch gelesen.


    telefonisch geklärt.... echte Flat

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Schade das sich Handyflash nicht mehr meldet. Hätte auch gern gewusst, wie das nun gebundelt werden kann mit den Fremdminuten und evtl 100SMS in Fremdnetze an Stelle der Flat.

  • Zitat

    ja, nur bestellt wird über seine Homepage und da steht: ****) Miit der Handy Internet Flat sind GPRS-/UMTS-Datenverbindungen über die APNs "wap.eplus.de" und "internet.eplus.de"kostenlos. Sehe ich es falsch, dass andere Seiten nicht darunter fallen?


    internet.eplus.de ist der APN (steht auch dabei) ne runde googlen hätte dir sofort erklärt was APN's sind nämlich ein teil der zugangsdaten, nicht mehr nicht weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Könnte man an Stelle der SMS-Flat auch 100 SMS in alle Netze bekommen? Denn die Flat bräuchte ich eigentlich gar nicht :)


    Leider nicht, der Tarif ist so wie von BASE vorgegeben. Leider keine Veränderung möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    Ist es möglich noch die 60 Freiminuten in alle Netze dazu zu bekommen?


    Auch das geht leider nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Heißt "...nur für Studenten..." hier wirklich nur für Studenten oder kann man das Angebot auch als 19Jähriger Abiturient in Anspruch nehmen?


    Leider nur Studenten mit entsprechenden Nachweis

  • Naja und was würde das ganze: Base+60 Freiminuten+Internet Flat+SMS Flat für Studenten
    dann kosten(Also Base+ und den Rest dazu buchen)? Und was bekommt man ausgezahlt?


    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!