Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Ebenfalls heute vorgestellt:







    - Touchscreen
    - 3.0″ 240×432 pixels TFT touchscreen, which supports up to 16,777,216 colors
    - only 55 MB of internal memory


    - 8GB SanDisk microSD™ card included
    - 8.1 megapixel camera with autofocus and photo flash
    - full PlayStation3 compatibility (aka Sony Remote Play)


    - including design-matched Charging Stand EC100
    - Wireless Stereo Headphone MH100
    - 104 x 50 x 15.5 mm


    - 134 gram
    - will be released not earlier than October 2009



    Quelle: http://semcblog.com/2009/05/28…nment-at-your-fingertips/



    Gefällt. Mal schauen was sich da preislich tun wird. BTW: das w995 sieht grade etwas alt aus ;).

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das Gerät soll einen TS haben der aber (laut areamobile.de) nur in bestimmten Menüs funktioniert. Was man sich dabei gedacht hat verstehe ich beim besten Willen nicht.


    Zitat

    Das Display des Aino ist nur in den Medien-Menüs (Musik, Filme, Fotos) und in der Kameravorschau berührungsempfindlich, in allen anderen Menüs muss man das Handy über Zifferntasten und Steuerkreuz bedienen. Außerdem fehlt ein erweiterbares Betriebssystem. Das Aino arbeitet mit dem bekannten proprietären System von Sony Ericsson, das nur an einigen Stellen modifiziert wurde.

    quelle: Areamobile.de

  • An sich ein tolles Gerät, gerade vom Aussehen her. Aber wenn sich das bewahrheitet was Areamobile schreibt, können sie das Gerät direkt wieder einstampfen. Wer denkt sich denn bitte so etwas bescheuertes aus?


    Gruß

  • Hammerteil, aber was das mit diesem Semi-TS und dem SE-OS soll... :confused:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Weiteres Bild:


    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wenn die Teile nicht allzu spät im Laden sind, dann werden die SE wiederbeleben...


    Diese Ladestation ist zum knutschen schön... das sind die Innvoationen, die ich so mag an SE...das hat alles Style...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • So wie das auf dem Bild mit der Ladeschale aussieht, ist das Ding verdammt klein....schade...


    Zum "TS": find ich auch dämlich. Wenn schon, denn schon.
    Fast genauso bekloppt wie Samsung mit dem S8300


    Dennoch: schick ist es.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Pressemeldung:


    http://www.sonyericsson.com/cw…ressreleasefinal-20090528


    Und tschüß, nichts für mich:


    "The best of both worlds: traditional keypad and touch UI in media mode"


    SE ist einfach selten bescheuert.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Tatsache keine zufriedenstellende Lösung mit dem Touch UI im Medien Modus, wo ich eigentlich (vollständigen) TS + Alphanummerische Tastatur Spitze finde.
    Aber die revolutionären Features bei einem S/// Handset sind bemerkenswert: 16Mio Farben, 3" Screen, 240 x 432 Pixel, PS3 Remote und das super aussehende Zubehör im Lieferumfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!