Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

  • Ich find es ganz nett. Man kann es als konventionelles Handy nutzen und im Medienmenü "draufrumtouchen". Erinnert mich ein wenig an die Kombilösung aus Touchscreen und Alphanummerischer Tastatur, wie beim G700 oder G900, wobei man dieses im Vergleich komplett bedienen konnte.


    Interessant das Sony Ericsson bei dem Gerät auf microSD setzt.

  • Also ich hoffe ja, dass das nur eine Notlösung war, weil vllt die Steuerung ansonsten noch nicht 100% implementiert war... und besser nachher verkünden, dass man jetzt alles steuern kann, als ne böse alphaversion herzeigen...


    Und das mit den micro karten find ich generell gut, allerdings fände ich ne kombivariante besser... ich mag meine m2 sticks :( Muss ich jetzt immer mehrere cardreader mit mir rumschleppen...?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ich find die Optik echt gut bis auf die Tastatur :flop: Die "Navigationstasten" hätte man meiner Meinung nach besser über den TS lösen können. Ansonsten finde ich es auch mit der Ladestation und Remotefunktion echt gelungen.

  • Ich finds echt ne gute Idee, das ganze so als Package zu sehen. Also das Handy, die Ladestation und das bluetooth-Bedienteil.
    Design ist sehr Ansprechend, die Ausstattung auch gut. Mal sehen, vielleicht hat mich SE ja bald wieder als Kunden...

    greets,
    dee

  • Selten einen besseren Beweis dafür gesehen, dass es endlich Zeit ist den Fast-Port zu entfernen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • ich muss dazu sagen, die Lösung mit dem TS ist garnicht mal so schnell.


    Es spricht mehr Kunden an, nämlich die, die voll auf TS abfahren und die, die es nicht mögen.


    Beide kommen auf ihre Kosten.


    Hoffe es überzeugt auch in der Praxis, bin total gespannt was die tests aussagen werden.


    :p

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!