Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

Habe bereits einen VF SF Festnetz + Minutenpaket und ZuhauseFlatrate kriege also den Vetrag für 9,95 / 19,95 Grundgebühr +160 € Auszahlung + 50 € Startguthaben wäre also bei Rechnerisch 6,20 € Grundgebühr für 24 Monate ???

• Re: Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Pudl
    Habe bereits einen VF SF Festnetz + Minutenpaket und ZuhauseFlatrate kriege also den Vetrag für 9,95 / 19,95 Grundgebühr +160 € Auszahlung + 50 € Startguthaben wäre also bei Rechnerisch 6,20 € Grundgebühr für 24 Monate ???

Der 10 Euro Vorteil gilt meines Erachtens nur für die Superflat und nicht umgekehrt für den DSL Anschluss.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja hauptsache es stimmt "unterm Strich" der DSL anschluss kommt doch dann bestimmt als zusätzlicher posten in meinen Mobilfunkvertrag oder ?

• @silders: Das Formular für die Festnetznummern-Portierung erhälst Du automatisch zusammen mit den Vertragsunterlagen per Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Einfach ausfüllen und mit dem Vertrag zusammen an uns schicken. Um den Rest kümmert sich Vodafone.

Pudl: Grundsätzlich ist es richtig, daß der Vodafone Vorteil so abgerechnet wird, daß man auf der Mobilfunkrechnung 10€ Gutschrift jeden Monat bekommt. So gesehen kann man sowohl zu einem vorhandenen DSL-Anschluß eine SuperFlat dazubestellen als auch zu einer vorhandenen SuperFlat einen DSL-Anschluß dazubestellen und bekommt immer die 10€ Gutschrift, solange BEIDE Verträge bestehen.
    ABER: Den Vodafone Vorteil gibt es nur für die SuperFlat (Flatrate ins Festnetz UND zu Vodafone) und für die SuperFlat AllNet, nicht aber für die SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil und SuperFlat Wochenende. Du müßtest also erst von SuperFlat Festnetz zu SuperFlat wechseln.

• lt Herrn Heymann vom Vodafone dsl team (017212047) ginge es auch mit einem SF Festnetz aber vielleicht ist diese offerte auch kunden hotline exclusiv...

• Hab extra nochmal im Vodafone System nachgeschaut:

Die SuperFlat Festnetz ist also definitiv bei uns nicht berechtigt.

• Bei so vielen Formularen wird mir schwindelig.

Also, habe paar Fragen übrig:

1. Formular: Auftrag zur Vodafone Surf-Sofort-Datenkarte:
    Was muss angekreuzt werden, damit keine weiteren Kosten kommen:
    a) Mobile Connect Sofort für Neukunden (muss man da was eintragen)?
    b) Verbindungsübersicht: Zielrufnummer vollständig /gekürzt? (Ist beides jeweils ohne Kosten verbunden?)

2. Ortznetze im TAL Ausbaugebiet - Was bedeutet das denn? Ich sehe, meine PLZ ist im TAL Ausbaugebiet.

3. Formular Aufnahme im DSL Telefonbuch -> wenn nix (also,kein Eintrag) gewollt ist, dann muss man wohl nichts aufüllen, stimmts?

4. Was ist denn das All-Inclusve Paket Regio Formular? Muss ich das Formular ausfüllen oder das andere (Auftrag für VF Zuhause DSL)?

Kann man die Unterlagen per Email/Fax im voraus senden?

EDIT: im Formular Auftrag für VF Zuhause DSL: muss man da AllInclusivePaket (29 Eur) UND Vodafone Sofort Surf (da muss man ja SIM-Seriennummer angeben-woher kriege ich die?) ankreuzen oder NUR AllInclusivePaket?
    (Im Titel steht ja von EUch AllInclusive Surf SOfort Light)

(selbes Formular): EVN mit vollständiger Zielrufnummer gewünscht: kostet es zusätzlich was, wenn man es anklickt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vertragsdaten per Post oder geht auch per Email oder Fax ?

Auch möglich jetzt abzuschließen und erst im Oktober zuschalten ?
    Mein GMX läuft da erst aus...

• Sliders:
    Grundsätzlich gilt erstmal: Nicht immer so kompliziert denken und alles hinterfragen. Ausfüllen, was man weiß, den Rest erledigen schon wir oder fragen ggf. bei Dir nach. Im Einzelnen:

1a. Entweder Mobile Connect Sofort für Neukunden oder nichts ankreuzen (dann kreuzen es eben wir an). Nichts eintragen.
    1b. Das, was Du willst, oder nichts von beidem. Ist beides kostenlos.

2. Ist eigentlich in der Mail "Ihr DSL-Vertrag" ganz genau erklärt. Wenn Deine PLZ im TAL-Gebiet ist, dann mußt Du eben das Formular auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf nehmen.

3. ja, natürlich

4. Siehe Frage 2 und unsere Mail "Ihr DSL-Vertrag": Wenn Deine PLZ im TAL-Gebiet ist, dann mußt Du eben das Formular auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf nehmen. Wenn Deine PLZ nicht im TAL-Gebiet, sondern im Regio-Gebiet ist, dann mußt Du das Regio-Formular (auftrag_Vodafone_DSL_Non-TAL.pdf) nehmen.

5. Steht auch in der Mail "Ihr DSL-Vertrag": Nein, nur per Post.

6. Es ist prinzipiell vollkommen egal, was Du ankreuzt, wir wissen ja von Deiner Bestellung sowieso, was Du willst. Daten, die Du nicht kennst, mußt Du natürlich auch nicht eintragen.

7. EVN kostet nichts.

katzamoto:
    Per Post.
    DSL Wunschtermin max. 4 Monate im Voraus.
    Bitte diesen Thread komplett lesen. Das hatten wir alles schonmal. Danke.

• Zuhause FestnetzFlat jetzt noch günstiger

Wir haben das Zuhause Festnetz-Flat Angebot nochmal verbessert. Hier die neuen Konditionen:

5) Mobilfunk: Zuhause Festnetz-Flat

- 9,95€ Grundgebühr
    - 155€ Guthaben
    ==> Rechnerisch 3,49€ Grundgebühr
    - 0,00€ Mindestumsatz
    - 0,00€ Anschlußgebühr
    - Zuhause-Flatrate ins Festnetz
    - Idealer Festnetzersatz
    - Voicebox Sagem RL302 (zum Anschließen normaler DECT-Telefone) optional für 47,90€ erhältlich

Den Eingangsthread kann ich leider nicht mehr editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!