Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Ich habe einen mobil Vertag bis 10.07.09 laufen, Kündigungsbestätigung habe ich. Kann ich schon in diesem Monat dein Angebot wahrnehmen?

• Die Glaskugel kann gerne auch mal falsch liegen. Und da der Juli in einem neuen Quartal liegt und sich zu einem Quartalswechsel gerne sehr viel ändert, ist eine Vorhersage noch schwerer.
    Ich persönlich glaube, daß die Juli-Konditionen eher schlechter werden, weil die aktuellen Konditionen extrem gut sind.

• Vodafone DSL jetzt auch für Arcor-Kunden möglich

Interessante Info für alle Arcor-Kunden:
    Ab sofort ist ein Vodafone DSL Neuvertrag mit Rufnummernportierung von Arcor möglich.
    D.h. ein Arcor Kunde, dessen Vertrag in den nächsten 4 Monaten ausläuft, kann das im Eingangspost stehende Angebot bestellen und behält auch seine Telefonnummer. Technisch bleibt sein Anschluß bestehen, aber er bekommt alle Vorteile des Vodafone Angebotes, also nur 19,95€ Grundgebühr für 12 Monate, 160€ Auszahlung, kostenlosen WLAN-Router, kostenlose Surf Sofort Simkarte, 3 Monate kostenlos mobil surfen etc.

Wenn das mal nicht eine Schnäppchen-Gelegenheit für alle Arcor-Kunden ist :-)

• Leider bin ich kein Arcor-Kunde, aber mal was anderes: wo kann ich denn in Erfahrung bringen, ob bei mir NGN geschaltet würde, oder ein richtiger Festnetzanschluß? Kannst du das anhand der Vorwahl sagen?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• blitzmerker: Bitte bei Anschlüssen von anderen Anbietern als der Telekom diese selbst kündigen und im Vodafone Vertrag als Wunschtermin den Tag des Vertragsendes des alten Anschlusses eintragen. Eine Rufnummernübernahme kann ggf. im Vodafone Vertrag eingegeben werden.

Marco76: Es wird grundsätzlich NGN geschaltet, sofern Du nicht den Komfortanschluss Classic dazubuchst. Ob der bei Dir zubuchbar ist, kannst Du z.B. hier erfahren:
    http://dslshop.vodafone.de/esh…e/97405960/0/0/index.html
    Aber bitte nicht dort dann die Bestellung durchführen, sondern dann bei uns bestellen :)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Aber bitte nicht dort dann die Bestellung durchführen, sondern dann bei uns bestellen :)

:D

Super, danke.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich habe noch ne letzte Frage (ich habe von 2 VF Hotline MA zwei verschiedene AUssagen erhalten):

wenn ich jetzt innerhalb der 24 Monate umziehe, verändert sich da etwas für mich?

Der eine meinte, dass der Vertrag bei Umzug verlängert wird um 24 Monate und der andere meinte, dass sich da nichts ändert. Was ist nun die Wahrheit?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!