Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

  • Besten Dank für die schnelle Antwort - die Unterlagen gehen heute Abend in die Post...


    Gruß,
    Bexman

  • Für alle, die momentan überlegen, ob sie eines der Angebote bestellen sollen:
    Bitte achtet darauf, daß die Angebote nur gelten, wenn uns Eure Originalunterlagen per Post noch im Juni erreichen. Ihr solltet also nach Möglichkeit noch diese Woche bestellen und die Unterlagen an uns abschicken. Also: Nicht zu lange warten, sonst ist es zu spät!

  • Auszahlungsregelung DSL


    Aufgrund einiger Rückforderungen durch Vodafone, weil offenbar einige Kunden nach Erhalt unserer Auszahlung den DSL-Vertrag storniert haben, haben wir die Auszahlungsregelung bei DSL Folgendermaßen geändert:


    Wir überweisen den Betrag auf Ihr Girokonto innerhalb von vier Wochen, nachdem Sie uns eine Vodafone-Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, auf der eine DSL Grundgebühr für den entsprechenden Vertrag in Rechnung gestellt wird. Lassen Sie uns diese Rechnung nicht zukommen, so erfolgt unsere Überweisung spätestens zum Ende des vierten Folgemonats nach Freischaltung Ihres DSL-Vertrages.



    Es geht hierbei einfach nur darum, sicherzustellen, daß wir das Geld an Euch erst auszahlen, wenn der DSL-Anschluß auch geschaltet ist und nicht mehr storniert werden kann und es somit zu keiner Rückforderung mehr kommen kann. Da wir diese endgültige Info von Vodafone nicht bekommen, müssen wir von Euch eine Rechnung anfordern oder die 4-monatige Stornofrist von Vodafone abwarten.


    Schickt uns also einfach Eure erste Vodafone DSL Rechnung per Mail oder Fax, und alles in in Ordnung, Ihr bekommt anschließend Euer Geld schnellstmöglich.


    Sollte jemand, der schon bestellt hat, mit dieser neuen Regelung nicht einverstanden sein, so bitte einfach bei uns per Mail melden, wir finden dann eine Lösung.


    Schonmal vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis.

  • Dies betrifft aber nur die Besteller von DSL oder? Bei Bestellern der Super Flat + Super Flat mit Familienvorteil bleibt doch alles beim Alten?

  • Hallo,


    hab auch den VF DSL + Surf Sofort Full bestellt.
    Hab aber noch ne Frage bevor ich die Unterlagen zuschicke.
    Hab einen VF SuperFlat Mobil Student Vertrag seit April diesen Jahres.


    Hab ich da auch Vorteile dadurch, verändert sich evtl. auch die Laufzeit des jetzigen Mobilfunkvertrags?


    Welches Formular müsste ich evtl. noch ausfüllen?

  • Leider keine Vorteile. Vorteile gibt es nur bei den Tarifen SuperFlat und SuperFlat AllNet, nicht aber bei SuperFlat Wochenende, Mobil und Festnetz.
    Dein SuperFlat Mobil ist also unabhängig von der neuen Bestellung, es ändert sich also auch nichts.

  • Eine Frage zu 2) Mobilfunk: SuperFlat SIMonly fuer Studenten und Junge Leute:


    ich bin Student und wohne zu Hause..wir haben Arcor all-inl.


    Kann ich trozdem die 282 Guthaben einsacken???


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!