Wie die genauen Tarifdetails von Xtra Tarif rausfinden?

• Hallo,

ich habe meine Xtra Card laut dem mein T-Mobile im XtraOne SMS-Card Tarif.

Dazu habe ich folgende Optionen gebucht:
    [list=1]
    [*]Xtra SMS Spaß
    [*]XtraClever
    [*]Entgangene Anrufe per SMS
    [*]Prepaid Roaming
    [*]T-Mobile Weltweit Prepaid
    [/list=1]
    Nun habe ich diesen Tarif und die Optionen rund 5Jahre so aktiv und weiß leider nicht mehr welche Konditionen das im Einzelnen sind.
    Z.B. Minutenpreis ins Festnetz, T-Mobile intern/extern, SMS Preise (erinner mich daran das SMS 19Cent kosten aber ab fünften SMS nur 15Cent bezahle - 24Stunden lang.

Auf der T-Mobile Seite gibt es im mein T-Mobile keine Links zu den Tarifdetails, diese Links habe ich nur zu den aktuellen Xtra Card oder Xtra Click Tarifen gefunden.

Habt ihr eine Idee ob die Daten zu dem Tarif und den Optionen noch irgendwo einzusehen sind - da diese ja auch in ihrer Laufzeit mehrmal geändert wurden.

Viele Grüße!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Wie die genauen Tarifdetails von Xtra Tarif rausfinden?

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Habt ihr eine Idee ob die Daten zu dem Tarif und den Optionen noch irgendwo einzusehen sind - da diese ja auch in ihrer Laufzeit mehrmal geändert wurden.

Möglicherweise hilft Dir die "Preisliste für Xtra von T-Mobile" mit Stand von Mai 2005 weiter, in dem der Tarif XtraOne aufgeführt ist.

Ich habe diese Preisliste als pdf-Datei vorliegen. Falls Du sie haben willst, sende mir eine PM mit Deiner E-Mail-Adresse.

Viele Grüße!

• Hallo,

danke erstmal Sven für den Link, leider haben dort wohl nicht alle Daten gestimmt.

Danke dir vielmals Norbert, in der PDF ist echt alles drin! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!