Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

  • ja, kann ich auch bestätigen


    die Handy-Top-3 Option ist immer ausgewählt.


    Ich warte auch erstmal auf Korrektur.

  • Danke für die Hinweise.


    @ ejunky: die Daten zur Beschäftigung ist ein Rest der ersten Version. Dieses haben wir aus Datenschutzgründen aus der Bestellabfrage rausgenommen. Irgendwie wurde von der Programmierung vergessen das auch in der Bestellübersicht zu löschen, daher wird ein Standarddatum gesetzt. Das wird aber nicht gespeichert bei uns sondern nur angezeigt. Wird aber korrigiert.


    Die Option:
    Falls bestellt wurde eine PN mit der Auftragsnummer senden bitte, ich kontrolliere das dann. Angezeigz wird diese zwar in der Übersicht, im System ist diese aber nicht ausgewählt. Das ist ein Darstellungsfehler, wird auch korrigiert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | ab 1,99 € effektiv od. + Handy


    Ich hätte da noch zwei bis dreiundvierzig Fragen:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Tarifangebot nur mit Online Rechnung erhältlich (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die BASE Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich.
    [/i]


    1.) Bedeutet "Regelmäßiger Datenabruf erforderlich" nur, daß man seine Online-Rechnung überhaupt mal ansehen muß oder wenn ja, in welchem Intervall mindestens? Was, wenn das mal aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen längere Zeit nicht klappt.


    2.) Wann ungefähr ist denn mit der Einmalauszahlung zu rechnen?


    Die restlichen Fragen überlege ich mir gegebenenfalls. Zum Vertragsent- und -abschluß reichen die beiden schon.


    ( - ; =

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    also:
    1.) Bei Rechnung online werden die Rechnungen meines Wissens 6 Monate aufbewahrt bzw. sind 6 Monate online verfügbar. Das ist mit regelm. Abruf gemeint.
    2.) Die Auszahlung erfolgt idR einen Monat nach Versand der SIM.


    Restliche Fragen sind gerne gesehen :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | ab 1,99 € effektiv od. + Handy


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Messaging
    SMS-Versand Inland 0,19 €
    [/i]


    Ist imho ein Fehler, oder?

  • Re: Re: Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | ab 1,99 € effektiv od. + Handy


    Zitat

    Original geschrieben von teLLy
    Ist imho ein Fehler, oder?


    Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3663018#post3663018


    Wurde schon gesagt, ist auch nun korrekt im Web, nur hier können wir das net mehr ändern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zu den Datenkosten (UMTS oder GPRS): 0,06 Euro/10kb
    Wie wird getacktet? kb-genau oder in nem Block von 10kb? Mir gehts um den Verbrauch von 0,5-1kb pro Aufruf von fishtext-SMS. Kostet bei mir im Eplus-Netz derzeit nur knapp 0,01 Euro.


    Wie teuer sind also 0,5 bzw. 1kb bei diesem Base-Web-Edition??? Danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Hallo,


    wäre auch eventuell ein Base 250 möglich? Wie hoch wäre hierbei die Auszahlung?


    Danke im Voraus

  • onnet-flat kostenlos 6-Monate?


    bei Base.de kann ich auch nicht ersehen daß die onnet-sms-flat kostenlos ist die ersten 6 Monate - würde es gerne selbst nachlesen können


    EDIT: Dein PN - Fach ist voll, vesat -
    bitte onnet-flat auch noch rausnehmen -
    hatte eine PN vor paar Stunden mit anderem Korrekturwunsch schicken können -
    danke


    oder ich korrigiers handschriftlich im formular dann


    und noch was:


    Zitat Fußnote 25:


    Dieses Angebot gilt nur vom 03.06. bis 08.06.2009 und nur über den BASE Online Shop bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen BASE Web Edition, BASE 2 PLUS, BASE 5 und BASE Laptop Internet Flat mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit mit Folgekosten und Bedingungen wie in den entsprechenden Tariftabellen angegeben. Einmaliger Anschlusspreis von 35 € entfällt, vorausgesetzt der Kunde sendet das vollständig und korrekt ausgefüllte Aktions-Formular (liegt der Lieferung bei) innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss an E-Plus zurück. Es gilt der Poststempel. Je nach Datum des Eingangs des Aktions-Formulares und Rechnungslauf bei E-Plus entfällt der Anschlusspreis mit der ersten oder wird spätestens mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Aktions-Formular nicht übertragbar; bei Abschluss mehrerer Verträge unter einer Kundennummer muss pro Rufnummer ein Aktions-Formular eingesendet werden.


    Zitat Ende.


    Heißt das nicht 30.06. muß der Antrag da sein für AG frei (Startguthaben) sondern 8+14 --> 22.06. schon?

  • Ist die Aktivierung des Vertrages zu einem Wunschtermin im Juni möglich?
    Freundschaftswerbung möglich? Falls ja, wie? Nur von Base-Kunden und nicht von EPlus-Kunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!