Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy


  • Naja, war zuviel des guten. 240 EUR natürlich :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Ich habe meine SIM-Karte letzte Woche bekommen, tolle Nummer, danke.


    Wie funktioniert das nun mit Anschlußgebührbefreiung bzw. Startguthaben? Aktiviert wurde meine Karte am 10.6. und innerhalb von drei Tagen sollte man eine SMS bekommen, auf die geantwortet werden soll. Bisher habe ich diese nicht erhalten. Kommt die SMS noch oder wird das Startguthaben so gutgeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Wie funktioniert das nun mit Anschlußgebührbefreiung bzw. Startguthaben? Aktiviert wurde meine Karte am 10.6. und innerhalb von drei Tagen sollte man eine SMS bekommen, auf die geantwortet werden soll. Bisher habe ich diese nicht erhalten. Kommt die SMS noch oder wird das Startguthaben so gutgeschrieben?


    Da ich auch keine SMS erhalten hatte, habe ich gestern abend einfach eine SMS mit dem Text ''JA SGH" an die Kurzwahl 66403 gesendet. Noch nicht mal eine Stunde später bekam ich eine SMS mit der Bestätigung der Gutschrift des Startguthabens von 35,00 Euro, funktioniert also auch so.

  • 3 Tage längst rum


    Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Da ich auch keine SMS erhalten hatte, habe ich gestern abend einfach eine SMS mit dem Text ''JA SGH" an die Kurzwahl 66403 gesendet. Noch nicht mal eine Stunde später bekam ich eine SMS mit der Bestätigung der Gutschrift des Startguthabens von 35,00 Euro, funktioniert also auch so.


    Danke für den Tip, ich hab's auch probiert, nur kam da leider postwendend "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt". Da ja mitunter auch artfremdes in einen Thread hineingerät: Hast du auch Base aus der TT-Aktion von Vesat, also mit Auszahlung 192€+Handy beziehungsweise 240€+Nichts?

    Je suis Charlie

  • Ich habe eben die SMS für das Startguthaben erhalten und direkt geantwortet. Bestätigung ist auch mittlerweile da.


    Leider gibt es bei mir allerdings Probleme mit der Rufnummernmitnahme (von blau.de zu BASE). Laut BASE ist dort kein Antrag auf Rufnummernmitnahme eingegangen. Laut 24mobile-Hotline wird das ganze jetzt nochmal gefaxt. Ich hoffe dass dies dann nicht als nachträgliche Portierung von BASE gesehen wird und ich noch Gebühren bezahlen muss :(


    Hat sonst schon jemand von euch Erfahrung in Richtung Abwicklung der Rufnummernportierung?

  • Re: 3 Tage längst rum


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Danke für den Tip, ich hab's auch probiert, nur kam da leider postwendend "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt". Da ja mitunter auch artfremdes in einen Thread hineingerät: Hast du auch Base aus der TT-Aktion von Vesat, also mit Auszahlung 192€+Handy beziehungsweise 240€+Nichts?


    Ja, Vesat + 240€ Auszahlung.


    Heute ist von Base die SMS gekommen mit der ich das Starguthaben von 35€ anfordern kann, also wohl die SMS auf die Du und einige andere noch wartet. Aufgrund meiner gestrigen Anforderung wurden mir von BASE aber schon die 35€ zugesagt, habe die Anforderung nun zum zweiten Mal losgeschickt, kann ja nicht schaden.

  • @ vesat


    Auftrag 11982


    Bitte den Betrag auf 240,00 Euro korrigieren, hier stehen jetzt auf einmal auch 181,48 Euro. Wo kann man nen Status angezeigt bekommen, ob alles eingegangen ist und wie weit der Bearbeitungsstand ist?


    Danke!


    REL

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310


  • me, too!!


    Auftrag 11371


    kriegt ihr das nicht von Euch aus hin, das im Vorausgriff nun insgesamt zu korrigieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!