Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Hotline angerufen ? Ich hoffe das klappt auch ohne Anruf und
    Posting im Forum....


    Ja, Hotline angerufen. Ich war aber mit der Aussage zufrieden, dass die Auszahlung 6 Wochen nach Vertragsschaltung erfolgen soll und ich mich in der 5. Woche befinden würde (was auch korrekt war). 2 Tage später war die Auszahlung auf meinem Konto.

  • Auszahlungen: sind dabei und werden zeitnah bis Ende der Woche bearbeitet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auftragsnummer: 20029


    Hey vesat :)
    ich hab bei euch auch ein Base 2 Web Vertrag mit der 180€ Auszahlung bestellt, nur sehe ich nichts von den -180€ bei Gesamtpreis steht 0€.


    Auftragsnummer: 20029


    Ich hab auch eine E-Mail an euren Service geschrieben.
    Bitte einmal überprüfen.


    Vielen Dank


    sm4rty

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auszahlungen: sind dabei und werden zeitnah bis Ende der Woche bearbeitet.


    Gute Nachrichten.


    In der Online Kundenbetreuung ist noch immer keine Base Rechnung
    zu sehen. Die sind noch langsamer als vesat... g*

  • bei mir genauso.


    ich bin mal gespannt was diese kbo taugt.


    eplus kbo kenn ich.


    is die bei base identisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Gute Nachrichten.


    In der Online Kundenbetreuung ist noch immer keine Base Rechnung
    zu sehen. Die sind noch langsamer als vesat... g*


    Ist Base/E+ eigentlich immer so abrechnungstechnisch langsam?


    Meine erste Base-Rechnung ist gerade heute online aufgetaucht, gestern war noch nichts da.


    - Abrechnungszeitraum 8.6.-30.6.
    - Rechnungsdatum 30.6.
    - Erstellungsdatum 17.7. (Und was haben die online in den 5 Tagen damit gemacht? Reifen lassen, auf Viren überprüft, aus dem Albanischen übersetzen lassen oder was?)
    - Online-Verfügbarkeitsdatum: 22.7.
    - Email-Benachrichtigung: ausstehend (Ist das denn so schwer gleich bei Online-Verfügbarkeit eine Zeile zu verschicken, und nicht erst Tage später?)
    - Abbuchung: ausstehend


    Der Anschlusspreis steht mit drauf, aber da Base nicht die entsprechende SMS geschickt hatte, die sich auch nciht herbei-SMS-en ließ und erst Kontakt mit der Base-Kundenbetreuung nötig wurde, die dann am 6.7. schrieb, daß eine Gutschrift über 35€ kommen wird mache ich mir da keine Sorgen. Huch, da fällt mir gerade auf, daß auf der Rechnung 25€ als Anschlusspreis stehen. Mal sehen, wie das ausgehen wird.


    Die Auszahlung ist noch nicht angekommen, aber ob die Angaben schwankten ja auch zwischen 4, 6 und 8 Wochen. Oder waren's maximal 2 Monate? Das wäre ja nochmal fast 'ne Woche zusätzlich. Aber wenn Base sich mit der Abrechnung gegenüber dem Kunden so viel Zeit läßt, dann sind sie vielleicht auch bei Provisionszahlung an den Händler ähnlich langsam. Bis zur ersten Rechnung wissen Netzbetreiber und Provider ja auch nichtmal, ob sie überhaupt Geld von der angegebenen Kontoverbindung einziehen werden können. Und ob der Händler die Langsamkeit des Netzbetreibers publik machen möchte?

    Je suis Charlie

  • @ pk70, K8DS2: Sind heute raus gegangen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Auszahlungen
    @ pk70, K8DS2: Sind heute raus gegangen.


    Hoffentlich auch alle anderen....
    z.B mein Auftrag 11998 vom 04.06.2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!