KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

  • Vermittlungsvorschlag


    Überlege noch wegen des neues Angebots. Ob sogar Geld bei heraus springt oder nicht ist eigentlich gar nicht mal entscheidend für mich. Soviele Euronen sind das ja auch nicht, daß man sich bezüglich Haben oder Nichthaben großartig Gedanken macht. Ob 261 oder 240 Euro, ob mit oder ohne Handgurke, macht nicht den Riesenunterschied. Was mich aber durchaus anspräche wäre, wenn die Auszahlung mit den vertraglichen Grundgebühren zu Null aufgeht. Jedoch scheint ja auch nackte
    240 Euro Auszahlung derzeit nicht möglich zu sein.


    Ich hätte da nun einen Vorschlag, vielleicht auch "nur" für einen TT-Spezialtarif, der beide Ansprüche geradezu genial vereint. Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber egal. Also, mein genialer Auszahlungsvorschlag lautet:


    Trara!


    231 Euro


    Betretenes Schweigen. Kopfschütteln! Unverständnis!


    Nun, ich hab's mittels Rentenformel berechnet. Wenn man 231 Euro zum derzeit bestmöglichen Tagesgeldsatz von 3,8% (NIBC Direct) anlegt und jeden Monat 10 Euro entnimmt, dann kann man das haargenau 24 Monate machen. Am Ende bleiben noch lächerliche 5 Eurocent übrig. Dafür kann man sich dann eine Lakritzschnecke gönnen.


    Ich weiß, Obimo, auch dein jetziges Angebot bei Ebay ist nicht von schlechten Eltern. Aber Ebay kann jeder, sowohl anbieten als auch erwerben. Aber TT ist offensichtlich ein schweres Gefechtsfeld, wo man sowohl größere als noch dazu auch noch genauere Geschütze auffahren muß.


    Wie wär's?


    Also ich wäre dabei, obwohl ich am Wochenende zögerlich war angesichts eines gerade anderswo abgeschlossenen Vertrags war, und auch wegen deiner Ankündigung eines möglichen TT-Spezialtarifs für den heutigen Dienstag.


    Guck' doch mal ganz unverbindlich, ob's so nicht vielleicht möglich ist. Würd' mich freuen! ( - : =

    Je suis Charlie

  • 1) Das Angebot galt bei Schaltung im Juni. Wir haben jetzt den 2. Juni und das Angebot gilt nicht mehr.


    2) Obimo hält es nicht für wichtig, hier mal zu erklären, was das überhaupt soll.


    3) Dein Vergleich hinkt. Die Brezeln gibt es um 17Uhr immernoch. Aber sie kosten halt 20cent mehr. Ob die Konkurrenz Probleme gemacht hat oder der Bäckerverbund Druck, oder ob sich der Bäcker vielleicht einfach dachte: nachdem die Brezeln so gut weggingen, könntens ja auch ruhig 20cent mehr sein, wird wohl nie jemand wirklich erfahren.


    Aber lassen wir das. Du schließt halt ab und ich nicht. Ist doch ok.




  • Zitat

    2) Obimo hält es nicht für wichtig, hier mal zu erklären, was das überhaupt soll.


    Da bin ich voll deiner Meinung. Heute wollte ich eigentlich zuschlagen, bzw. nicht nur ich sondern noch 3 weitere potentielle Kunden. Um die 40 € geht es mir nicht mal, aber durch die ganze Aktion und keiner Stellungnahme wirkt obimo für mich als unseriöser Geschäftsmann, schade !


    Mal sehen wie anderen die bereits bestellt haben, für Erfahrungen machen.



    p.s. der Titel dürfte KostetGarNix nicht mehr lauten, da er sonst irreführend ist !

  • also gleich von unseriös zu sprechen halte ich nicht für ok.. ich denke er/die Firma wird seine gründe haben das er das angebot ändern musste, wahrscheinlich auf druck der konkurrenz sowie eplus.. wer zuerst kommt malt zuerst ;)
    ich denke wir alle wissen es kommen immer wieder gute angebote und es lohnt sich ja hier immer noch zu zuschlagen!



    :top:

  • Full ACK!
    Aber leider gibt es Leute, die immer gleich den ganzen Arm wollen, wenn man ihnen den kleinen Finger reicht - erst recht, wenn es kurzzeitig tatsächlich mal den ganzen Arm umsonst gab :D

  • http://obimo.de/DE/shop_conten…oID/231/content/--ber-uns


    Der Laden ist ja nicht unbedingt klein,und dann so ein Chaos.
    Erst 240,dann 261 nun 220...schlecht vorbereitet kann ich nur
    sagen.
    Ich wollte gestern Abend erst bestellen,aber die Kundenbewertungen
    hier im Forum haben mich nachdenklich gemacht.
    Seriöse Angebote sehen anders aus.
    Das sage ich nicht aus Frust,ich gönne jedem die 260 Euro,wenn er
    sie bekommt.

  • "Stellungnahme"


    Liebe TT-ler,


    dann mal zu den Fakten.


    Die Angebote waren in Summe 36,5 Stunden Online


    Unsere Angebote wurden in Foren gepostet, die wir bis gestern noch nicht mal kannten, durch Dritte.


    Innerhalb der o. g. Zeit hatten wir 34.655 Visitors über alle Kanäle (ebay/kombinator/wehshop/…)


    Mit dieser Wucht hat keiner gerechnet!
    - Danke dafür -


    Was hat uns zu der Entscheidung bewegt die Aktion anzupassen?


    1. Wie schon richtig angemerkt, wird der Kanal Onlinevertrieb, bei uns zur Erfüllung von Zielen eingesetzt. Das Kontingent war bereits gestern Abend ausgeschöpft. Jedoch wurde die Aktion nicht beendet um die Community nicht zu verärgern!
    2. Der Netzanbieter und die Konkurrenz waren nicht begeistert
    3. Da wir die Servicequalität unseren Kunden gegenüber erhalten möchten, wurde heute um 9.45Uhr durch die Geschäftsleitung die Notbremse gezogen.


    Wir hoffen mit dem ausführlichen Statements ein wenig Verständnis von euch zu ernten

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Hallo? 20€ mehr oder weniger ist doch eigentlich egal...amüsante Diskussion.


    TT ist kein elitärer Verein, mit 167.258 Nutzern sind wir auch weit davon entfernt.
    Kein Händler muss hier auch nur ansatzweise ein "special deluxe TT extra fett" Angebot unterbreiten, das ein herkömmliches eBay Angebot unterbietet. :)


    Wenn er es macht: toll :top:
    Wenn es ausverkauft ist: Pech :(
    Ob du wegen 20€ dabei bist oder nicht: egal, mehr für andere. :D


    Darappa und andere Händler hatten auch schon 24 Stunden Angebote..
    Sorry, aber mein Ratschlag für das fehlende 20€ Handy: Arbeiten gehen.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Ein wenig schade ist es schon. Offenbar sollte über diese "Aktion" ein Monats- / Quartals- / Halbjahres- bzw. Jahresziel erreicht werden, um auf diese Weise einen Bonus von Base / E-Plus zu sichern. Wahrscheinlich wurde die Provision nahezu vollständig weitergegeben oder sogar zusätzlich von euch aus "eigener Tasche" bezuschusst.


    Die Idee ist ja nicht verkehrt.


    Das euer Angebot eine so enorme Aufmerksamkeit genossen hat, ist wohl verständlich. Auch wenn über 30.000 Besuche wohl nicht mehr als 1.000 Verträge bedeuten dürften, ist dieses enorm.


    Im Anfangsposting wäre jedoch der Hinweis auf eine begrenzte Stückzahl (z. B. max 500 Verträge) schön gewesen. Leider wurde im Gegensatz hierzu auf den ersten Seiten von einer eventuellen Erhöhung des Guthabens (Bekanntgabe am Dienstag) gesprochen. Dieses hat sicher viele veranlasst noch auf diese zu warten.


    Jedenfalls eine tolle Aktion von euch! Für meinen Teil würde ich mir bei jedem Angebot hier eine detaillierte und einheitliche Auflistung auf der Startseite wünschen. Diese könnte zahlreiche (Doppel)Postings vermeiden und einem somit das Lesen von zig Seiten ersparen.


    Die Fragen sind ohnehin immer die gleichen.


    Kann ich meine Rufnummer mitnehmen - auch nachträgliche Portierung
    Wird das Guthaben ausgezahlt / wann / auf welches Konto
    Können die Pakete X, Y, Z gebucht werden
    Sind bereits Pakete zugeschaltet
    .......


    Viele Grüße

  • Zitat

    Unsere Angebote wurden in Foren gepostet, die wir bis gestern noch nicht mal kannten, durch Dritte.

    Wenn das mal aufhören würde, wäre hier vielleicht alles wieder schön. :mad: :mad:

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!