Congstar Vertrag und Speedport V700 Router Einstellungen?

  • Hallo und Hilfe bitte...


    Ich habe einen Congstar V700 Router und
    versuche diesen mit meinen Congstar Daten zu konfigurieren.
    Ein Horror!


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich wo angeben muss?


    Habe von Congstar nur DSL und VOIP, als keinen normalen Festnetzanschluss.


    Danke für Hilfe!!!


    kug

  • WO?


    Hallo und erstmal Danke!


    Aber wo steht denn hier, was ich im Speedport V700er Konfigurationsmenü eingeben muss?
    a. für DSL und
    b. für VOIP Telefonie


    Noch einmal Danke und Grüße
    kug

  • ?


    Also in den FAQ's steht die Kundennummer in dieser Form eintragen: dsl/Kundennummer@congstar.de
    in der Anleitung steht jetzt ip/Kundennummer@congstar.de eingeben


    Was ist richtig?



    Dann habe ich in meinen Mailunterlagen noch einen SIP Benutzername =
    cKundennummer@congstar.de
    also ein 'C' vorne dran


    Außerdem, was gebe ich bei telefonie an?


    Bin ich so blöd


    Danke für Hilfe!
    kug

  • Mach´s doch einfach so, wie es in der Anleitung steht!
    Ich war noch nie bei congstar und kenne mich da auch überhaupt nicht aus, aber über google bzw. die congstar-Seite findet man doch alle Infos. Gib das doch einfach ein. Wenn das nicht klappt, so beschreib genau die Fehlermeldung.

  • gib im Speedport unter


    Netzwerk-Internetzugang->Anderer Provider die Congstardaten ein ein .


    ip/kundennummer@congstar.de -> Komplettpaket 1 und 2


    dsl/kundennummer@congstar.de -> Surfpaket



    unter Telefonie->DSL-Telefonie->Neue DSL-Telefonnummer->Anderer Anbieter-> die Daten mit cKundennummer...


    hier noch ein Link ins congstarforum mit einem Speedport w700v
    http://www.congstar-forum.de/r…eedport-w700v-einrichten/

  • ganz einfach :-)


    das problem, mein anschluss ist noch nicht ferigeschaltet, sonst könnte ich alles mal probieren.


    aber es ist doch ein witz, dass es keine anleitung für den speedport gibt,
    wo ein mapping beschrieben wird!?
    wo doch congstar und telekom zusammen gehören...


    ach ja, mit der support hotline wird ja auch noch geld verdient....

  • Was jaulst du denn hier rum, wenn du eh noch nicht online sein kannst? Probier es dann doch einfach aus und gut ist. Und meiner Meinung nach benötigt man auch nicht für jeden Router eine Extra-Anleitung => einfach die Grunddaten nehmen und eintragen - ist doch nicht soooo kompliziert.

  • reg dich nicht auf, das mache ich schon :-)
    ist doch wirklich zum auswachsen sowas,
    wenn man nix gescheites zum thema erhält in erster linie vom provider,
    brauchen wir garnicht schön reden hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!