DSL- Telefon + Internetangebote im Juni?

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P


    Wir diskutieren hier über Festnetz, die Mutter aller Kommunikationsformen.


    Ich wußte gar nicht, dass der Homo Erectus schon via Telefon kommuniziert hat :D



    Schorni: Sliders hat dir ja schon einen Link gegeben, das Angebot ist zum Beispiel nicht schlecht. Bei Alice gibts derzeit 50 Euro Amazon-Gutschein ohne MVLZ, und ich persönlich werde nächsten Monat zu Vodafone wechseln, die haben momentan das beste Preis-Leistungsverhältniss für mich. Zu 1&1 empfehle ich mal die Suche bei teltarif.de -->Artikel aus 2008, aber auch 2009 sowie die Forensuche (Klick mich).

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • das mit dem service ist sowieso immer so eine sache...
    ich hatte früher 3dsl von 1+1 und war damit recht zufrieden, hatte zum glück keine probleme.
    jetzt bin ich seit 12 monaten bei kabel deutschland und alles läuft wieder recht gut.


    1+1 hat wahrscheinlich die beste hardware, die neue fritz box (7240) würde mich schon irgendwie reizen.
    ob sich die jedoch gegenüber der alten 7170 lohnt ist halt die frage.


    die 16000 surf+phone flat kostet bei 1+1 momentan für 24 monate 600 euro inkl. 7112.


    das 6000er 1+1 komplettangebot inkl. sämtlichem (unnötigem tv gedöhns) und der 7240 kostet für 24 monate 540 euro.


    bei alice und mm/saturn gibts bis 6.6.09 noch eine aktion mit 16000er internet und telefon flat für 660 euro/24 monate inkl. 100 euro gutschein und wlan router kostenlos (für die vertragslaufzeit).
    das ist aber im endeffekt gegenüber dem 1+1 angebot nicht so der bringer.



    es geht halt vieles drunter und drüber.
    -reicht eine fritz box 7170 und ist die 7112 sowieso nicht besser?
    bringt eine 7240 deutlich mehr?
    -was bringen mir die 16000 kbit gegenüber den 6000 wenn ich kaum oder gar keine größeren downloads machte?

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    -reicht eine fritz box 7170 und ist die 7112 sowieso nicht besser?
    bringt eine 7240 deutlich mehr?


    Auch hier wieder die Empfehlung Teltarif.de


    Am besten du setzt dich hin, atmest tief durch, und überlegst, was du brauchst.
    Und dann schaust du, wer das hat :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Wie wäre es denn mit einem o2 DSL mit insgesamt 20*12 +30*12 - 50€ Auszahlung= 550 Euro Fixkosten?


    Beinhaltet Telefon Flat ins Festnetz aller Anbieter und selbstverständlich ins Mobilfunknetz von o2
    +
    4.000 Mbit Leitung.
    +
    Ethernet Router kostenfrei(Versand übernehmen wir)


    Bei interesse einfach unter store135-1@o2-ps.de mailen.


    o2 Shop Mannheim 4

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • ich habe meinen "tarif" gefunden:


    1+1 homeNet 16000 für 34,99/monat - 6 monate gratis, inkl. fritz box 7240 und 100 euro barauszahlung.


    das sind ca. 22 euro/ monat.
    das angeot kann wohl kaum jemand toppen, klingt jedenfalls überragend.

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    ich habe meinen "tarif" gefunden:


    1+1 homeNet 16000 für 34,99/monat - 6 monate gratis, inkl. fritz box 7240 und 100 euro barauszahlung.


    das sind ca. 22 euro/ monat.
    das angeot kann wohl kaum jemand toppen, klingt jedenfalls überragend.


    Die 7270 kostet nochmal 29,99 Aufpreis, ansonsten bekommst du nur die 7240.
    Ich komme da auf 23,32/Monat.


    Bei Vodafone zum Beispiel mit 6Mbit/s sind es nur 18,70/Monat, und die EasyBox hat soweit ich das überblicken kann, alle Eigenschaften der 7270.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    ich habe meinen "tarif" gefunden:


    1+1 homeNet 16000 für 34,99/monat - 6 monate gratis, inkl. fritz box 7240 und 100 euro barauszahlung.


    Wo hast du das Angebot her? Sowas suche ich auch, aber so hohe Auszahlungen habe ich bisher nur bei einem Ebay-Händler gefunden und der hat bisher noch keine einzige Bewertung als Verkäufer. Darauf lasse ich mich sicher nicht ein, lieber einen zuverlässigen Händler und etwas weniger Auszahlung. Wäre daher für jeden konkreten Hinweis dankbar.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • Wer kann denn hier was über Vodafone berichten.. ist das VOIP ok? Kann da auch ein Fax angeschlossen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!