Hat noch jemand die c't 3/2003?

  • Hallo,


    ich soll für einen Freund einen sehr günstigen PC zusammen basteln. In der c't 3/2003 gab es einen Bericht über PCs der 300-Euro-Klasse.


    Auf der c't Seite steht im Netz leider auch nicht soviel dazu drin - die Zeitschrift gibt es aber im Handel schon nicht mehr - war schon an x-Kiosken und extra nachbetellen mit Porto wird mir für die 5 Seiten dann auch zu teuer.


    Hat evtl. noch jemand das Heft und kann mir einen Scan zur Verfügung stellen?


    Würde mich super freuen.


    Danke

  • Welchen Artikel willst du denn haben?


    Konfektionsware - Acht 300 Euro PCs von der Stange


    oder


    Mini Kür - Der 300 Euro PC Marke Eigenbazu?


    Und was willst du haben? Den kompletten Artikel, oder nur die Tabelle mit den Daten etc.?


    ~~~ root ~~~

  • Wenn es nicht zuviel Mühe macht evtl. beide - da ich überlege entweder den Rechner selbst zu bauen bzw. wenn es vom finanziellen Rahmen ganz knapp wird einen von der 'Stange' zu kaufen.


    Grüße


    Cort

  • Ich scann dir beide Artikel ein, und editier dann in diesen Beitrag den Link zum downloaden rein.



    Edit: Hier der Link http://217.160.92.132/TT/ct-3-03/
    Leider etwas groß geworden, ich hoffe du hast DSL :rolleyes:


    Sag mir bitte bescheid wenn du die Artikel hast, damit ich die Dateien wieder löschen kann.


    ~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!