Handyarmbanduhr auf ebay für 89€

• Morgen als WOW auf ebay für 89€

GSM HANDYUHR mit Touchscreen Bluetooth Radio Handy Uhr

Artikelnummer: 190310961652

• Sieht ganz nett aus, man sollte sich aber klar machen, dass man hier wirklich was extrem billiges kauft und auch dementsprechend geringe Erwartungen daran haben.

• Keine mehr da. Das hätte mich auch interessiert. Die 89€ tuen ja nicht weh! Mich würde Sprachqualität u.s.w... interessieren. :D

• cect p888...

...verbarg sich hinter der aktion.

vorab: bestimmt die schlechteste bedienungsanleitung, die ich bei einem handy mitgeliefert bekommen habe - und sehr lustige deutsche menuefuehrung.

aber das ist auch schon grab das "schlechte" - das handy selber ist klasse. und fuer 89 euro den gag auf jeden fall wert. zwei akkus, ladekabel, bluetooth-headset, netzteil und eine lustige verpackung gibt es mit dazu. gespraechsqualitaet ist in ordnung, empfang auch. ein akku haelt auf jeden fall mindestens einen tag lang mit viel telefonieren, die menuefuehrung ist auch logisch nach einer gewissen einlernungsphase, sounds und optik sind sehr china-like - auch der usb-ladeanschluss, der recht fragil und wackelig ausgefuehrt ist.

klar, wer europaeische qualitaet gewohnt ist, der wundert sich vielleicht ueber die spaltmasse oder den usb-anschluss oder den witzigen und winzigen touchscreen-stift - aber mich fasziniert, dass die chinesen heute ein funktionsfaehiges uhrenhandy fuer diesen preis anbieten koennen, vom dem siemens noch vor einigen jahren sagte, es waere nicht preiswert in grossserie zu fertigen...scheint doch zu gehen. und man ist wieder erfolgreich der mega-geek im buero

:D

mein kurzes fazit: fuer 90 euro den spass wert.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!