Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand die neue Kontoservice zum Abfragen des Guthabens? Die alte 9577 geht irgendwie nicht mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand die neue Kontoservice zum Abfragen des Guthabens? Die alte 9577 geht irgendwie nicht mehr!
Momentan scheint wohl einiges nicht zu funktionieren bei maxxim.
Mir ist das auch letzte Woche aufgefallen und die *100# funktioniert ebenfalls nicht.
Evtl. hängt es auch mit der derzeitigen Umstellung der Mailbox auf die 3311 zusammen,
aber auch da gibt es wohl massive Probleme,wie ich dem maxxim Thread entnehmen konnte.
Eigentlich steht's bei Maxxim....:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2. Als SMS das Kennwort Guthaben eingeben und an die 77277 senden
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Kontostand Ihres maXXim prepaid Guthaben per SMS.
ja mit der SMS das ist mir schon klar
... mich hat es aber gewundert, dass man nicht mehr anrufen kann um das Guthaben abzufragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!