günstiges Symbian Handy mit WLAN+UMTS

• Hi,
    mich würde das günstige Handy mit WLAN und wahlweise UMTS interessieren.

Her mit euren Ideen =)

Gruß

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Was ist bei dir Günstig?
    IMHO ist das 5800 in sachen Preisleistung gut dabei...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mir geht es um billig =) Dachte nicht mehr als 150€

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Soll es Neu sein oder darf es ein gebrauchtes Gerät sein ?

Ich empfehle dir das E51, Preis/Leistung ist bei diesem Gerät beinahe unschlagbar.

• Darf auch gebraucht sein =)

• Das N78 hat imho ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Gibt's gebraucht bei Ebay öfters zwischen 100,- und 130,- Euro. Mit Glück auch neu für 140,- bis 150,- Euro.

Die Tastatur ist allerdings klein, entspricht von der Größe her ziemlich der vom SE W880, und diese durchgehenden Tasten machen es nicht wirklich besser.

• Ja das N78 würde ich dir auch raten.
    Hatte es zwar nur einmal kurz in der Hand und die Tasten schienen mir auch etwas seltsam, sieht aber wie ich finde gut aus, hat alles was das Herz begehrt:

- WLAN
    - GPS Navigation
    - UMTS
    - FM Transmitter
    - 3,2 MP Kamera
    - 2,4" Display
    - 1200 mAh Akku

etc.

Habs hier im Forum gebraucht auch schon öfter für ~120 Schleifen gesehen, was auch fast ein Grund für mich gewesen wäre, mir das zu kaufen.
    Allerdings haben mich die Tasten etwas abgeschreckt, und das Display ist für mich etwas zu klein, komme von einem XDA Diamond mit 2,8".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!