Notebook an Fernseher anschliessen

• Hallo,

habe ein Compaq Evo 1015N Notebook und wollte es heute erstmalig über den S-Video-Ausgang an den Fernseher anschließen.
    Also: Scartkabel an Fernseher, anderes Ende an Notebook und umgeschaltet und siehe da: es kommt ein Bild, aber leider nur in S/W.

Habe schon sämtliche Einstellungen der Grafikkarte durchforset, aber nichts gefunden.
    Chipsatz ist ein ATi Mobility.
    Hat jemand eine Idee?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Mhh, also daran lags nicht.
    Die Grafikkarte war auf "Wiedergabe PAL Deutschland" gestellt und in meiner Verzweiflung habe ich dann einfach mal auf "Wiedergabe PAL Norm M" gestellt. Dann gings...

Jetzt aber das nächste Problem:
    Ich sehe alles wunderbar, aber will ich irgenwas im Mediaplayer oder Realplayer oder sonstwo schauen (egal ob mpg, avi oder was-auch-immer) sehe ich zwar die Bedienleisten auf dem Fernseher, den Mauszeiger, das Menu und alles drumherum, nur nicht den Film...
    Im Vollbildmodus bleibt der Fernseher dann ganz schwarz!

Was mach ich falsch????

SEbbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Der Mann ist gut!

Das wars.

Heissen Dank, der Videoabend kann kommen!!!!!!

Sebbi

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!