T-mobile Direktaufladung einrichten nicht möglich

  • Hallo,


    ich wollte wegen dem 3 € Bonus eine Direktaufladung bei t-mobile einrichten.


    Es kommt aber seit über einem Monat immer die Meldung:


    Technischer Fehler Direktaufladung




    Die Direktaufladung lässt sich derzeit aus technischen Gründen nicht
    in "Mein T-Mobile" beauftragen.
    Bitte wenden Sie sich an den Xtra Kundenservice unter der Hotline 2202


    Wenn man 2202 Anruft, kommt die Ansage, man solle Direktaufladung über das Internet beauftragen, sozusagen steckt man in einer Endlosschleife.


    Geld für die Hotline habe ich nicht, daher wollte ich hier fragen ob das ein bekannter Dauerzustand ist, oder ob der technische Fehrler auch mal behoben wird.

  • Hier gehts auch nicht, mit nen Kundenkonto, wo ne XTra Freikarte und ne DayFlat drin sind.


    Du wirst dafür das Formular nehmen müssen.


    Aber keine Ahnung, ob es dann den Bonus gibt :( Wirklich brauchen tut die Direktaufladung sonst keiner, da ja Verivox, oder auch über T-Mobile selbst Cash&Go auch so gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Eben! So spart man sich die 3 Euros.


    Stimmt die Karte + Startguthaben wurde ja schon "geschenkt" und noch mehr zu verschenken hat niemand. "" deshalb weil man dafür zustimmen musste mit Werbung zugemüllt zu werden.


    Bei der Dayflat wundert mich das aber. Vielleicht geht man hier davon aus das die Karte nur im WnW Stick genutzt wird mit dem man den Kontoservice nicht anrufen kann und sperrt es deshalb. Nur wenns per Formular geht isses hier Merkwürdig. Da will man wohl wirklich sparen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!