T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

• Mal Interessehalber - und weil ich auch gerade gekündigt habe als TMO-Diamant-Kunde - wudest du eigentlich von richtigen Diamant-Mitarbeitern angerufen wegen Kundenrückgewinnung oder auch nur von einen externen Callcenter ohne jegliche Befugnisse?

keinusr

Zitat

Original geschrieben von Residenz
    o.k., hat sich erledigt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Mal Interessehalber - und weil ich auch gerade gekündigt habe als TMO-Diamant-Kunde - wudest du eigentlich von richtigen Diamant-Mitarbeitern angerufen wegen Kundenrückgewinnung oder auch nur von einen externen Callcenter ohne jegliche Befugnisse?

Ich habe mehrere Anrufe erhalten, die ersten zunächst etwa 3-4 Monate vor Ablauf und hier denke ich das es da ein externer CC Agent war da konkrete Fragen nicht so recht beantwortet wurden/werden konnten. Damit hatte es sich für mich erstmal erledigt.
    Jetzt bewege ich mich in einem Zeitrahmen wo der erste Vertrag innerhalb von 4 Wochen abläuft und jetzt hatte ich sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Diese haben auch ehrlich zugegeben wenn ihre Entscheidungskompetenz überschritten war und ich habe dann einen Rückruf von einer anderen Entscheidungsebene bekommen. Da es sich bei mir um 2, mittlerweile sogar um 3 Verträge dreht und für mich gewisse Bedingungen gegeben sein müssen gestaltet es sich nicht so einfach und es sind noch Dinge in der Klärung.
    Aber um es kurz zu machen, man bemüht sich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hey klasse, dann machen wir im Shop ja was falsch! :D Bei uns geht das natürlich auch bei einer eingegangen Kündigung, die sich ja automatisch mit einer VVL aufhebt...

ja dann macht ihr im shop was falsch. Vertragsverlängerung NUR mit vorher aufgehobener Kündigung....Das hat schon seinen Grund so.. ;) Im Shop kann aber das problem schnell behoben werden indem die Kündigung aufgehoben wird (das sind 2 unterschiedliche Vorgänge die eingehalten werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!