Grad kam ein kurzer Bericht über Xelibri bei N24 - Forschung und Fliegen.
Wird noch ein paar Mal diese Woche wiederholt.
Könnt Ihr Euch ja mal anschauen.
Xelibri ist da !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Menschen, die festgestellt haben, daß man sich mit einem überteuerten Überraschungsei-Handy wie dem 8310 (nur mal so als Beispiel) nicht mehr wirklich profilieren kann.
Oder anders gesagt - ähnliche Leute, die das 8910 kaufen...
Also zum einen die, die auf das extravagante stehen (und so grausam sind die Designs nicht - zumindest im Vergleich zu vielen neuen "Normal-Handys"...), zum anderen Prolls, die mit ihrem megateuren, seltenen Handy angeben wollen (und sich dabei bei Feature-Monstern nur blamieren würden - "He zeigt doch mal ..." - "Keine Ahnung wie das geht..." ;))... -
Naja maybe kauf ich eins, irgendwie macht mich es an weil es etwas ausergewöhnliches ist.
-Timo:)
-
Hi TTler !
Ich war am Samstag im neuen Breuninger in Nürnberg und da liegt jedes Xelibri Modell in mehrfacher Ausführung da. Sie sehen nicht so schlimm aus, wie ich zuerst gedacht habe, als ich die ersten Pics sah. Besonders das Teil ohne Tasten mit Halsband dran ist ganz ok.
ABER:
Ich war glaub ich die einzige Person, und es waren viele die die Dinger angeschaut haben, die wusste das das Handys sind. Ist jetzt etwas ironisch gemeint, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Also, mein Fazit zu der Sache ist, dass ich nicht glaube, dass die Dinger ein Renner werden.
Mfg
Motorola4life -
moien,
wann und wo gibt es denn die xelibris.
war hier in nrw in p&c läden. die verkäuferinnen kannten noch nicht die xelibris. ich finde das siemens mehr werbung( habe noch keine gesehen) machen sollte.auf der site von xelibri stehen auch keine angaben nur reservierung.
komischer verein ist das!
greetz
fashionhandy.de
-
In Dortmund gegenüber von P&C gibt es ein Modegeschäft, das in seiner Auslage die Xelibris ausgestellt hat. War allerdings Sonntags da, konnte mangels Backstein leider keinen Test durchführen.
-
nabend,
war heute in der mittagspause in dem laden ( wormland). die xhandys sehen aus der nähe super edel aus (meine meinung) ist mit den pics nicht zu vergleichen.
erklären und vorführen ging leider nicht da die dafür eingestellte studentin(sollen die xphones promoten) selbst zur pause war und die verkäuferinnen haben keinen plan.
hab ne kleine broschüre mitbekommen in der die phones beschrieben werden.
das x1 wird dort als " pkm( persönliche kommunikations-maschine) unsere beste bisher " zitiert. auf der xelibri site nennen sie die phones pcd ( komisch)
verfügt über freisprech und sprachwahl-funktion, ich denke damit ist die " unterhaltung durch luft-technologie gemeint".
hab mich mit der verkäuferin über die marketing strategie unterhalten, sie meinte das es wohl hier nicht den großen absatzmarkt geben wird. sollten die phones in handyläden anbieten weil man dort auch danach sucht.
bisher seit donnerstag wurden sage und schreibe vier (in zahlen 4) phones verkauft. wow!
der hammer ist für mich die reservierung der phones auf der x-site, habe die ganze serie 4 stk. vorbestellt und bis heute keine mail erhalten.
zitat: reserviere dir ein xelibri und gehöre weltweit zu den ersten! lol!der verkauf findet schon statt und man wird wohl weltweit zu den letzten zählen.
also das ganze ist von siemens eine lächerliche angelegenheit, sollte sich da nicht schnellstens was ändern sehe ich schwarz für die x-serie.
wenn ich so ein tolles teil auf den markt bringe dann bitte auch vernünftig promoten.
ich bin enttäuscht von der ganzen sache und kann nur hoffen das es sich ändert.( auch mit dem gedanken an meinem projekt)
greetz
fashionhandy.de
-
PCD=Personal Communications Device oder so ähnlich.
-
Also ich mag das handy auch nicht
ABer meine Schwester z.b findet das Handy hammer und will es sich kaufen.
Ich denke das Handy wird schon einen gewissen Erfolg haben -
Auf der Wormland-Seite sind Namen für die Geräte genannt:
Celtri, Lunar, Shakar und Jedi, hatte ich bisher noch nicht in diesem Zusammenhang gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!