letztes jahr gabs online bei mobilcom oder so xtra cash karten günstiger die 25eur karten gabs für 20eur. dieses super angebot gibts leider nicht mehr!
hat jemand ne ahnung wo es sonst noch günstiger wäre?
Gruß Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letztes jahr gabs online bei mobilcom oder so xtra cash karten günstiger die 25eur karten gabs für 20eur. dieses super angebot gibts leider nicht mehr!
hat jemand ne ahnung wo es sonst noch günstiger wäre?
Gruß Björn
Bei karstadt.de gabs so ein Angebot auch mal, keine Anung, ob jetzt noch. Ansonsten manchmal bei Ebay...
...oder man kennt jemanden der bei Karstadt arbeitet - immerhin 10%.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...oder man kennt jemanden der bei Karstadt arbeitet - immerhin 10%.
handymaniac
Was dann auch gleich für Wertheim, Hertie, Quelle, Schauland und in Berlin fürs KaDeWe gilt!:top:
BTW: Ein Elektroladen hier um die Ecke hatte 12/02 noch einen ganzen Sack Aufladekarten zu günstigen Preisen, die aber 31.12. ungültig wurden. Obwohl, könnte man noch mal nachfragen, da ich irgendwo gelesen habe, dass die Loop-ups wohl noch ein paar Monate länger dürfen.
[Edit] Aaargh :apaul: sollten ja Xtra-Cash sein. Kann ich aber trotzdem nochmal fragen...[/Edit]
Günstig gibts die auch beim Metro
Kostet glaub ich Xtra oder D2 ist ja wurscht 19,78 mit 25 EUR Guthaben.
Ist ganz nett. Nur leider hab ich Vertrag ![]()
Bis dann :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Günstig gibts die auch beim Metro![]()
Kostet glaub ich Xtra oder D2 ist ja wurscht 19,78 mit 25 EUR Guthaben.Ist ganz nett. Nur leider hab ich Vertrag
Kann man nicht das Guthaben auf ein Vertragskonto aufladen?
Gruß Birger.H
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Günstig gibts die auch beim Metro![]()
Kostet glaub ich Xtra oder D2 ist ja wurscht 19,78 mit 25 EUR Guthaben.Ist ganz nett. Nur leider hab ich Vertrag
![]()
Im Angebot?
Als ich vorgestern bei der Metro war kosteten 15,00 EUR-Karten (von allen Netzen) exakt 15,00 EUR.
handymaniac 
Das sind die Händlerpreise bei der Metro.
Kauf viel, hol dir die Steuer wieder und spare!
also bei ebay kannst es schonmal vergessen !
da gehen die 15euro karten immer so für 14.68 euros weg :eek:
und die 25 euro karten kosten da 24.68 !!!!!
ist net immer 24.68 ... ![]()
aber eins stimmt sicher ! die 15€ karten gehen für über 14€ weg und die 25€ karten gehen für über 24€ weg :confused: :flop:
Also bei uns gibt es sowas wie Metro da kosten die karten 5 Euro weniger als der normale Preis is. Leider kommt man da nur mit Gewerbe nachweiß rein und ich hab keinen mehr:(
mfg knooby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!