Hi,
möchte obigen Studentenvertrag verlängern:
Also Optionen kommen für mich in Frage:
- reine Auszahlung
- LG KC 910
- Nintendo Wii
Bin auf eure Angebote gespannt.
Edit: Vertrag läuft erst im Februar aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
möchte obigen Studentenvertrag verlängern:
Also Optionen kommen für mich in Frage:
- reine Auszahlung
- LG KC 910
- Nintendo Wii
Bin auf eure Angebote gespannt.
Edit: Vertrag läuft erst im Februar aus.
Läuft der Vertrag noch zu lange, oder wieso gibts keine Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Läuft der Vertrag noch zu lange, oder wieso gibts keine Angebote?
das wird es wohl sein.
Erst ab dem 22. Vertragsmonat kann man ohne Zuzahlung an E-Plus verlängern, also erst ab Dezember.
Verlängert man jetzt, stellt E-PLus pro Monat 5-10 Euro in Rechnung, also 30-60 Euro. Neues Vertragsende bleibt dennoch Februar 2012 !
viele Grüße
Christian
Ok, und da gibt es keine Möglichkeit, die Strafgebühr zu drücken, weil es müsste ja im Sinne von Eplus sein, wenn ich frühzeitig meinen Vertrag verlängere, zumal er sich ja eh bis Februar 2012 verlängern würde!?!
Hallo,
Du könntest höchstens mal die E-Plus Hotline anrufen und versuchen, mit denen zu verhandlen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, daß man Dir da entgegen kommen wird.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Ok, und da gibt es keine Möglichkeit, die Strafgebühr zu drücken, weil es müsste ja im Sinne von Eplus sein, wenn ich frühzeitig meinen Vertrag verlängere, zumal er sich ja eh bis Februar 2012 verlängern würde!?!
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu, wir schaun mal was da machbar ist.
Gruß Sara
Hallo,
bitte mal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum mit Gerätewunsch per Mail an uns.
Wir bearbeiten dann am MOntag das umgehend und kriegste dann auch die Preise per Mail mitgeteilt.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!