eBay Wow! Angebot "1&1 Pocket Web Ogo ohne Simlock überall Internet + Mail" für 29,99

  • fairer preis :top: ich würdd das schrotteil aber nicht mal für 15 kaufen. Mit so ner zelle kann man ja nicht mal gescheit telefonieren...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    wenn man das Ding nur zum schnellen simsen verwenden möchte?


    taugt das dafür?


    Wenn ich mich recht erinnere, war die Tastatur nicht schlecht. Relativ groß, vor allem im Vergleich zu so manchem aktuellen Smartphone mit vollwertiger Tastatur und das Feedback im Hinblick auf den Tastendruck war auch nicht schlecht. Auf der anderen Seite hängt sowas auch immer davon ab wie groß die eigenen Hände sind. Als ich das erste mal einen BB Curve in der Hand hatte, dachte ich das die Tastatur deutlich zu klein für mich sein würde, aber dann gewöhnt man sich eben oftmals doch ganz schnell daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    Mit so ner zelle kann man ja nicht mal gescheit telefonieren...

    Stimmt, telefonieren geht nur über das Headset. Aber selbst wenn es über das Gerät selbst gehen würde, wer würde sich auch so einen Knochen ans Ohr halten? :D

  • Tippen lässt sich auf dem Gerät eigentlich recht gut. Nur die Umlaute waren etwas schwierig, wenn ich mich recht erinnere. Aber das No-Go ist das extrem schlechte/veraltete Display. Das macht echt keinen Spass soetwas zu verwenden.

  • Heute wieder im angebot für rund 25 €.
    Hab jetzt mal einen für die Sammlung bestellt...

  • Heute als Wow d.T.


    PocketWeb2,


    allerdings für stolze 39,99€
    Was haltet Ihr von dem Angebot?


    Denke für die Netzclubkarte mit Datenflat-brauchbar?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!