iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    ISt schon was über den Prozessor im Phone selbst bekannt?


    Laut MuscleNerd ist ein Cortex A8 Prozessor.

  • Push-funktion?


    Wie is das jetzt mit dieser ominösen Push-funktion (nicht Email-Push)?


    Lt. Xonio wurde das auch angekündigt...


    Wie funktioniert das jetzt eigendlich?
    Wenn ich jetzt skype aufm iPhone hab, aber das grad nicht an ist, bekomm ich dann auf dem icon angezeigt dass ne message gekommen ist und ich kann dan antworten, oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Kann mir ja nicht vorstellen das das die netzbeteiber mitmachen, oder? Da geht ja dann einiges an (sms)Umsatz flöten?


    Gruß
    Tom

  • Skype würde im Hintergrund weiterlaufen und Du kannst mit einer anderen Anwendung arbeiten. Bei einer neuen Mitteilung bekommst Du einen Hinweis in Forum eines kleinen Fensters ähnlich wie hier im Forum. Ob das sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen da ich solche Anwendungen nicht nutze. Für Skype User denke ich aber das es eine gute Lösung ist da dieses ja bisher nicht möglich war.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Bezug


    Hi,


    über welche Quellen kann man das 3GS nun eigentlich beziehen. Durch diese Exklusivgeschichte von T-Mobile bin ich eigentlich noch nie richtig durchgestiegen. Kann ich mit einem zB Basix Tarif der verlängert werden kann eine VVL bei T-Mobile beantragen und dabei das 3GS erhalten (natürlich zu entsprechendem Zusatzpreis)?


    Oder verkauft T-Mobile das Handy nur über Neuverträge??


    Was sind "freie" Bezugsquellen?


    Danke für Eure Aufklärung!

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ist die Displayauflösung höher geworden oder gleich geblieben ?


    ist gleich...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Also für mich ist das ganze bis auf die Kamera gesehen nur ein Update welches (so habe ich es gehört) sowieso bald angeboten werden soll.


    Naja, dass ganze jetzt noch unter einem neuen Namen zu verkaufen ist eben ne gute Verkaufsstrategie.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Also für mich ist das ganze bis auf die Kamera gesehen nur ein Update welches (so habe ich es gehört) sowieso bald angeboten werden soll.


    Naja, dass ganze jetzt noch unter einem neuen Namen zu verkaufen ist eben ne gute Verkaufsstrategie.


    Ja klar ist es nur ein Update. Aber nicht nur die Kamera wurde verbessert. Die Leistung/Performance wurde erhöht und ein Kompass ist auch enthalten.

  • das ist doch gerade das, was das iphone auch ausmacht..
    ich hab das 2g und nach 1,5 jahren ist das immer noch up to date durch das softwareupdate, appstore etc. die gebrauchtpreise sind immer noch hoch und das allein sagt ja auch ne menge - sei doch froh, dass apple permanent das iphone evolutioniert und nicht revolutioniert, denn so hast du zwar ein altes handy, aber vom können ist es fast neu - oder willst du dir jedes jahr ein neues handy kaufen..? wozu..?


    ich habe vor dem iphone immer nach ner zeit das gefühl gehabt ich brauch was neues, jetzt kommen neue apps und neue software und ich brauche einfach kein neues - zumindestens nicht in so kurzen zeitabständen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!