iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Jaein.
    Soweit ist mir das natürlich klar. Jedoch wenn du ein Icon verschiebst dann rutschen die anderen nach... Du kannst also nicht z.B. in der Mitte deines Phones ein "loch" haben. (also kein Icon)

  • Okay, dann hatte ich Dich falsch verstanden. :D Ob es eine Lösung per JB gibt, kann ich Dir nicht sagen. Bei all den möglichen verschiedenen Modifizierungen, ist das allerdings sehr wahrscheinlich.

     think different 

  • Ja dafür gab es ein Tweak: es waren unsichtbare Icons. (glaub ich mich jedenfalls zu entsinnen)


    Überbrücke doch die kurze Zeit bis Geohot und das Dev-Team gezaubert haben, mit einem Icon pro Schirm und schieb den Rest nach hinten. ;)

  • Wie lange hat es beim 2G und 3G eigentlich gedauert, bis JB kam?


    Mein 3GS kam gestern und es rennt wie Sau! :)

  • Wie lang muss man das iphone nach dem Auspacken aufladen? Finde irgendwie keine Angabe dazu in der Online-Bedienungsanleitung.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy


  • Hi,


    jetzt ist die Nacht um und ich hab immer noch kein Netz.

  • warte noch ein wenig....


    hatte meines Montag morgen gegen 11 Uhr in der Hand.... T-Mobile Karte war dann erst am Dienstag gegen 10 Uhr einsatzbereit

  • Zitat

    Original geschrieben von draculaus
    So langsam vermisse ich mein WM6


    Willkommen im Club!
    Der Kalender und die Aufgabenverwaltung ist ein Witz. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!