iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Ich war heute Abend im T-Punkt und habe den Complete 120 "Young" (vor)abgeschlossen und das iPhone 3G S vorbestellt. :D
    Nächsten Freitag kann ichs dann abholen und der Vertrag wird freigeschaltet. *juhu*

Die Konditionen sind dann die bekannten, d.h. 39,95€ monatlich und 89,95€ für das iPhone 3GS 16GB, richtig?
    Kann man die Leute überzeugen, den Bereitstellungspreis zu erlassen? :D

• Zitat

Original geschrieben von ChackZz
    Die Konditionen sind dann die bekannten, d.h. 39,95€ monatlich und 89,95€ für das iPhone 3GS 16GB, richtig?
    Kann man die Leute überzeugen, den Bereitstellungspreis zu erlassen? :D

Nein, der S kostet 35 im Monat und 99 das iPhone.
    Ich muss keine Bereitstellung bezahlen. War kein großes Problem. :top:

• Ja, aber der Complete 120 müsste dann ja wie bisher 39,95€ kosten.
    Im Gegensatz zum S sind da ja 120 Minuten und 40 SMS inkl., das wäre mir die 5€ Aufpreis wert. Oder habe ich etwas missverstanden?

• Zitat

Original geschrieben von schnautzbartt

Das es hier immer wieder Leute gibt , die Andere bevormunden und massregeln ist schon traurig. Was machen die denn nur im reellen Leben ?
    Die müssen doch wenn sie zur Haustür rausgehen schon jeden ansprchen und rummäkeln was ihnen nicht passt.

Eher ist aber : Diese Menschen haben im reellen Leben absolut nix zu melden.

Sorry, aber die Tatsache, dass Du nach Deiner Aktion gestern jetzt tatsächlich ein solches überflüssiges und auch noch absolut unberechtigtes (Marek83 hatte nämlich durchaus Recht) Offtopic-Hilfsmod-Posting erstellst, zeigt überdeutlich eine absolute Inkompatibilität zwischen Dir und TT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Bei T-Mobile Austria funktioniert Tethering und es wird auch von meinem Datenguthaben (3GB) abgezogen. Kostet auch nichts extra hier :cool:

ihr habt's ja sowieso gut... wieso ist Deutschland in der Hinsicht eigentlich wie die Maschine zum Geld-Drucken :confused:

und weiß vielleicht einer von euch beiden Young-Tarifen-Bestellern, warum die die Young-Tarife nicht auf der Seite auflisten :confused: :D

• Kann eventuell noch einer etwas dazu sagen, welche Optionen es ggf. noch zur Auswahl gibt, die man zum Complete 120 dazubuchen kann? Finde dazu leider nichts auf der T-Mobile-Seite.

Und vor allem: Ist es mit dme iPhone (und T-Mobile) möglich Instant Messaging zu nutzen? (insb. MSN, Skype (nur Text, kein VoIP)

• Was für optionen hättest du denn gerne noch? Ist doch schon alles drin inkl weekendflat, "datenflat"... Evtl werden später extra optionen für VoIP und Thethering angeboten, aber das ist noch spekulation....

skype, msn, icq, ect. geht alles, gibt dafür genügend apps im appstore. skype kann sogar telefonieren das dann aber nur über wlan.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Was für optionen hättest du denn gerne noch? Ist doch schon alles drin inkl weekendflat, "datenflat"... Evtl werden später extra optionen für VoIP und Thethering angeboten, aber das ist noch spekulation....

skype, msn, icq, ect. geht alles, gibt dafür genügend apps im appstore.

Danke, hatte nur Befürchtungen, weil MSN z.B. bei meinem simyo derzeit gesperrt ist und ich auf dem Tarifblatt von T-Mobile eine Instant Messaging-Option gefunden habe. Hätte ja sein können, dass die sich das schön entlohnen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!