Cool, was der Support alles so weiss
Hast du auch grade mal nach der zukuenftigen Entwicklung des Aktienkurses gefragt?
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Cool, was der Support alles so weiss
Hast du auch grade mal nach der zukuenftigen Entwicklung des Aktienkurses gefragt?*lach* das leider nicht

Aber das bestätigt mir nur die Gerüchte die gerade bei O2 intern in München hier laufen, das das Iphone 3GS auch noch Ende des Jahres dort verfügbar sein wird offiziell.
Und Tmobile macht sich mit der Gerätepreiserhöhung ab Samstag auch keine Freunde!
-
Ich bin bei sowas eher zurueckhaltend. Bis der "gemeine Hotliner" von irgendwas Wind bekommt, wissen es die gut informierten Kunden bereits laengst. Und grade Apple haelt sich immer sehr bedeckt.
Aber warten wir ab - fuer den Markt kanns nur gut sein, wenn das Geraet endlich in den freien Handel kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Mal nebenbei, als ich heute mit dem Apple Support telefoniert habe, hatte man mir bestätigt das der Vertrag mit Tmobile definitiv im Oktober auslaufen wird und bis dato (11.08.2009) keine Verlängerung in Sicht ist!Man kann also noch hoffen!
also ich weiß ja nicht welcher Mitarbeiter solche Aussagen trifft, aber das abkommen seitens T-Mobile und Apple besteht auch nach Oktober noch...
Google doch mal nach "T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende und iPhone-Exklusivvertrieb" :cool: -
Zitat
Original geschrieben von xn-cr
also ich weiß ja nicht welcher Mitarbeiter solche Aussagen trifft, aber das abkommen seitens T-Mobile und Apple besteht auch nach Oktober noch...
Google doch mal nach "T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende und iPhone-Exklusivvertrieb" :cool:Naja, der Pressesprecher kann auch viel sagen wenn der Tag lang ist

Ich jedenfalls bin gespannt auf Ende des Jahres! -
:top: stimmt, wenn das iPhone mal Providerübgreifend erhältich sein sollte, dann profitieren ja letztendlich die Kunden davon

-
O2 macht gerade viel tamtam mit dem Pre, da wäre es unangebracht das Iphone dieses Jahr zu launchen.
Aber freuen würde es mich trotzdem
-
Gibts denn kein o2-Internen, der mir per PN mal ne Aussage geben kann? ich verbreite die News ohne Nennung von Namen

-
Zitat
Original geschrieben von madx
Gibts denn kein o2-Internen, der mir per PN mal ne Aussage geben kann? ich verbreite die News ohne Nennung von Namen
Ich kenne zwei interne O2´ler hier aus München, eine davon ist ne recht hohe Tussi bei den Geräten und dort hieß es im Juni schon, das O2 bis Ende des Jahres das Iphone hat/haben will.
Klar sind das alles nur Spekulationen im Moment so bald man nichts fixes von Apple bestätigt hat, aber nachdem ja auch noch ein 3GS 8Gb rauskommen könnte, kann ich mir auch gut vorstellen das das Gerät frei wird für alle Provider.
Lustigerweise hat Tmobile in Deutschland Vodafone ja die Vermittlung der Geräte untersagt. In UK hat O2 das Exklusivrecht, Tmobile vermittelt es ebenfalls "unter der Hand" aber O2 geht deswegen nicht vor.
In vielen anderen Ländern ist das Gerät schliesslich auch bei verschiedenen Providern erhältlich.
-
Wäre schon klasse. Hab grad die neuen T-Mobile-Preise gesehen, unglaublich. Da wird sich meine Freundin freuen, endlich auch ein iphone zu bekommen. Und die ganze Garantiesache wird endlich einfacher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!