Hallo,
der Titel ist nicht so aussagekräftig - sorry ![]()
Ich möchte einen BASE Vertrag abschliessen zu 15 Euro inkl. SMS Flat. Es soll aber nicht mehr 5 Euro zusätzlicher Umsatz erlaubt sein. Gibt es da eine Möglichkeit seitens Base?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Titel ist nicht so aussagekräftig - sorry ![]()
Ich möchte einen BASE Vertrag abschliessen zu 15 Euro inkl. SMS Flat. Es soll aber nicht mehr 5 Euro zusätzlicher Umsatz erlaubt sein. Gibt es da eine Möglichkeit seitens Base?
Ein derartiges Kostenlimit gibt es nicht seitens BASE. Man muss also die Kosten selbst im Auge behalten. ![]()
Also das wäre mir neu, wenn seitens BASE ein Kostenlimit eingerichtet werden kann ![]()
Schade eigentlich.
Noch eine Frage (lohnt sich nicht ein eigenen Thread dazu aufzumachen)
Ich habe bei der Suche über Goolge folgende Nummer für die Überprüfung der Rufnummerzugehörigkeit gefunden: 10667
Ist diese von Base aus kostenlos?
Ja, ist sie.
Dankeschön ![]()
Einzige Möglichkeit zur Kostenkontrolle wäre BASE Prepaid, da kann man aber leider keine SMS Flat buchen.
die idee finde ich allerdings auch gut... Vielleicht ja mal ein Anreitz für base??
naja glaube eher nicht.....
Ich habe noch 3 weitere Fragen ![]()
Ich habe heute 2 BASE Verträge auf meinem Namen abgeschlossen bzw. liegen jetzt beim Händler.
Kann ich irgendwie noch Gutschriften seitens Base mit Freundschaftswerbung bekommen?
Kann man bei E-PLUS eine Prepaid-Nummer auch noch nachträglich Portieren, wie es z. B. bei o2 möglich ist?!
Ich wollte einen Teil der GG schon vorab bei BASE einzahlen. Nun stellt sich die Frage welche Methode "sicherer" ist mit der Zuordnung zu meinem Kundenkonto: Entweder überweisen (wohin?) oder in einen BASE-Shop gehen und dort einzahlen?
also eine Nummer im Nachhinein portieren scheint zu funktionieren für Base da bei meinen Vertragsunterlagen ein schreiben dabeilag das genau das ermöglichen soll.
Ich denke wenn Du die GG im Base-Shop einzahlst und Dir ne Quittung geben lässt sollte das schon sicher sein..
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!