Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Meine Bestellung vom 19 wurde gerade verschickt... obwohl angeblich eine falsche Addy hinterlegt war...und nun checke ich gerade mein Email Postfach und sehe da...wurde um 16Uhr versandt, es geschehen noch Zeiten und Wunder...

Jetzt muss UPS das nur noch richtig leiten...ich hoffe ja das es ankommt...und UPS es in die richtige Richtung leitet...:-) UPS wird es schon richten...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Meine Bestellung vom 19 wurde gerade verschickt... obwohl angeblich eine falsche Addy hinterlegt war...und nun checke ich gerade mein Email Postfach und sehe da...wurde um 16Uhr versandt, es geschehen noch Zeiten und Wunder...

Jetzt muss UPS das nur noch richtig leiten...ich hoffe ja das es ankommt...und UPS es in die richtige Richtung leitet...:-) UPS wird es schon richten...

MfG

Nur zum Verständnis:
    Du hast eine Mail bekommen, dass du eine falsche Postleitzahl angegeben hast, danach wurde von dir nichts geändert und die Bestellung ist dennoch raus gegangen?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ja gestern hatte ich die Mail bekommen und heute aufeinmal verschickt, war hier glaube ich schon bei mehreren so...;-)

MfG

• Ok, also habe ich trotz der Postleitzahl Mail so lange noch Hoffnung, bis die Bestellung auch online als gecancelt angezeigt wird. Was für eine seltsame Apple Versand Taktik :)

SiemensmasterXXX

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ok, also habe ich trotz der Postleitzahl Mail so lange noch Hoffnung, bis die Bestellung auch online als gecancelt angezeigt wird. Was für eine seltsame Apple Versand Taktik :)

SiemensmasterXXX

Naja solange sie es verschicken ist es mir egal... :D

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Naja solange sie es verschicken ist es mir egal... :D

Hattest du im PLZ Feld 0000 oder deine richtige Postleitzahl?

SiemensmasterXXX

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hattest du im PLZ Feld 0000 oder deine richtige Postleitzahl?

SiemensmasterXXX

00000 aber ich glaube das dürfte keinen Unterschied machen oder???

• Mh.. ich habs jetzt auch mal probiert.

Ist nach ca. einer halben Stunde auf Versandbereit gesprungen.

Vielleicht habe ich ja noch Glück.
    Denke aber es sieht ziemlich schlecht aus mittlerweile.
    Hätte man am Samstag nicht so ängstlich sein dürfen :)

len

• Völlig egal was ihr eintragt, entweder es klappt oder nicht.... es wird nur noch spam hier gepostet... diese ganzen Fragen stehen hier im Thread schon 1000x mal. Kann ein Mod hier nicht mal langsam aufräumen :flop:

Auf Versandbereit geht eigentlich jeder, nur vor dem Versand wird dann einfach Stoniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!