Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Ist blättern sooo schwer?


  • Zitat

    Original geschrieben von Philip
    In Tschechien kostet das 3GS 32GB 19999 Kronen, also etwa 750 EUR...


    Leider haben sie aktuell keine 16GB Geräte in dem Vodafone Shop wo ich war..


    Hast du einen Preis für die 16 GB Version bei Vodafone?

  • Kurze Frage zu iPhone aus dem Ausland:


    Da diese ja Simlock-frei sind, dürften doch zukünftige Updates (z.B. 3.1) kein Problem darstellen, oder? Die Geräte sind ja nich unlocked worden sondern von Werk aus unlocked. Oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Kurze Frage zu iPhone aus dem Ausland:


    Da diese ja Simlock-frei sind, dürften doch zukünftige Updates (z.B. 3.1) kein Problem darstellen, oder? Die Geräte sind ja nich unlocked worden sondern von Werk aus unlocked. Oder irre ich mich da?


    das sollte inzwischen schon klar sein ;), natürlich kannst du ohne Probleme jederzeit die Softwareupdates einspielen

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Ich hab mirs ja gedacht, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen ;)


    Danke für die schnelle Antwort :top:

  • Dann zeig mir mal ein 32GB iPhone 3G ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • kann jemand sagen, ob man in london ohne problem 2 iphone pay&go kaufen kann?


    meine freudin ist nämlich nächsten monat für 2 tage dort und nun will ich, dass sie uns 2 geräte mitbringt.


    sie hat KEINE wohnanschrift oder ähnliches in london.

  • Zitat

    Original geschrieben von siyamak
    habe gestern in der cz ein 3gs gekauft 16 gb
    geräte gibt es wohl genügend - preis 15777 kronen bei vodafone


    sind derzeit ~ 610€ für alle die jetzt auch gerade nach dem aktuellen umtauschkurs googeln ;)



    @ all wer war in den letzten Wochen bei Mobistar in Belgien?Wie sieht es da aus? Geräte vor Ort oder nicht?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!