Meines steht immernoch auf versandbereit. Als Liefertermin ist aber auch 23./24. angegeben. Wobei das natürlich für Italien gilt. Aber da hilft nur warten. Wenn´s nicht klappt, dann habe ich noch ne Quelle in Frankreich.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Ja es gibt viele die eine Tracking Nummer von UPS haben. Allerdings steht wohl bei allen noch "Rechnungsinformationen erhalten" also das Paket ist noch nicht in nem UPS-Laster drin

-
Wann hast du denn bestellt? Welches Modell?
Ich habe mir Freitag Abend um kurz vor 19:00 Uhr ein weißes 16GB Modell bestellt und noch keine Versandmitteilung erhalte, im Applestore steht weiterhin versandbereit. -
hat noch jemand außer mir diese meldung beim versandstatus?
Spedito a GERMANY, IT 20 Giu 2009
Data di consegna stimata 23 Giu 2009 (soggetta a modifica)
Stato attuale della consegna Spedizione avviata 20 Giu 2009
Firmato da -
Ich hatte am Freitag gegen 22Uhr ein 16GB in Schwarz bestellt, und jetzt eben war halt ein Tracking ID bei Apple hinterlegt :top: War bis 13uhr auch Versandbereit
-
Die korrekte Trackingnummer gibts nur auf http://www.apple.com (also der US Seite). Dort ganz normal einloggen und rauskopieren :>
-
Zitat
Original geschrieben von niehof
Ich habe mir Freitag Abend um kurz vor 19:00 Uhr ein weißes 16GB Modell bestellt und noch keine Versandmitteilung erhalte, im Applestore steht weiterhin versandbereit.so gehts mir auch
, doch die hoffnung stirbt zuletzt -
Zitat
Original geschrieben von niehof
Ich habe mir Freitag Abend um kurz vor 19:00 Uhr ein weißes 16GB Modell bestellt und noch keine Versandmitteilung erhalte, im Applestore steht weiterhin versandbereit.Hatte ein schwarzes 16GB um 0:30 bestellt. Da müsste dann heute nachmittag was kommen (Versandmeldung).
-
kriegt man ne mail mit der UPS Nummer oder schaut ihr einfach immerwieder?
-
Interessantes Detail: Die erste meiner Bestellungen von gestern (nach Italien) steht nun auch auf "wird versendet". Allerdings ist der Lieferservice dieses Mal TNT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!