Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Gut, dass ich das gerade lesen, wollte das gleiche bestätigen.

Ich hatte am 19.Juni ein 32GB weiss von KW22 erstanden, welches etwa 10 Risse aufwies.

Gestern habe ich ein Neues bekommen von Apple von KW27 und die Verarbeitung ist TOP! Kein Wackelnder Stummschalter mehr, kein überstehender Chromrand und vorallem KEINE Risse!

Ich schaue mal wie sich das iphone weiterentwickelt und hoffe, dass dies nun so bleibt!

• Zitat

Original geschrieben von Freeak

Gestern habe ich ein Neues bekommen von Apple von KW27 und die Verarbeitung ist TOP! Kein Wackelnder Stummschalter mehr, kein überstehender Chromrand und vorallem KEINE Risse!

Ich schaue mal wie sich das iphone weiterentwickelt und hoffe, dass dies nun so bleibt!

Hattest Du einen Komplettaustausch? Wenn ja welches Gerät?

Gruß
    Christian

• Ja, es war ein Komplettausch sprich Direktaustausch. Man zahlt dafür 29.- bekommt am nächsten Tag ein neues und muss das alte innerhalb 10 Tage zurückschicken. Der Apple Mitarbeiter meinte, dass sie mir ein Fabrikneues und kein Refurbished zugeschickt haben. Aber das wäre mir eh egal. Ich bin zufrieden so...

• Diese Art von Austausch kenne ich ja.
    Was ich meine ist ein Komplettaustausch, bei dem Du ein neues eingeschweißtes Gerät bekommst.
    Darauf warte ich nämlich schon seit über 2 Wochen.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Diese Art von Austausch kenne ich ja.
    Was ich meine ist ein Komplettaustausch, bei dem Du ein neues eingeschweißtes Gerät bekommst.
    Darauf warte ich nämlich schon seit über 2 Wochen.

Ich kann dir eigentlich im Moment nur raten auch so einen Vorabaustausch zu machen, die 29 EUR musst du dann auch sicher nicht zahlen, wurden mir auch jedesmal erlassen. Da kannst du im Moment echt Glück haben, meines war ja auch von KW27, also kein refurbished und top Verarbeitet. Zurückschicken kannst du es ja immer!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ich habe nur das Gerät neu bekommen.

Als ich damals mein 3G so getauscht habe, bekam ich es in diesen 2 Boxen zugeschickt in einem kleinen Plastiksäckchen. Das jetzige Gerät kam in einer Originalen Schale. Das Zubehör bleibt das alte!

• Das siehst du anhand der Seriennummer, die dritte Zahl müsste eine 9 sein (Herstelljahr 2009) und danach die KW

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!