Ist eigendlich mittlerweile genaueres dazu bekannt, ob man UMTS auch wirklich mit den "alten" Handyvorwahlen 017x und 016x beutzen kann?
Alles andere wäre meiner Meinung nach nämlich Unsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigendlich mittlerweile genaueres dazu bekannt, ob man UMTS auch wirklich mit den "alten" Handyvorwahlen 017x und 016x beutzen kann?
ZitatOriginal geschrieben von karsten
War es nicht so, dass für UMTS die 8stelligen Nummern (nach der Vorwahl!) eingeführt wurden/werden sollten (war wohl bei Quam)? War jedenfalls ein Argument bei T-Mobile warum die 0151er danach 8stellig sind.
@Krähe: da ich die 0151-151..... habe, scheint es auch noch andere Kombinationen zu geben (aber vielleicht bin ich ja nur aus dem virtuellen und nicht dem realen Leben?:D )
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
aber vielleicht bin ich ja nur aus dem virtuellen und nicht dem realen Leben?:D
Bääääh... :p
Ich habe damit gemeint, daß mir außerhalb von TT (ja, es gibt noch anderes Leben da draußen!) noch niemand mit einer solchen Vorwahl begegnet ist... ![]()
Alcatel Mitarbeiter haben auch 0151......
also ich habe eine 0151 nummer und die gibt glaube ich nur debitel raus.gruß fabian
ZitatOriginal geschrieben von obstsalat0815
also ich habe eine 0151 nummer und die gibt glaube ich nur debitel raus.
Falsch. Ich habe wie gesagt auch unter anderem eine 0151 und würde lieber von einer Telefonzelle aus telefonieren, als mich mit Debitel einzulassen. ![]()
Ja gut, aber wo bekommt man den jetzt eine her?
(Shop, Vermittler o.ä.)
Die werden bei der Telekom nicht so wunschrufnummernmäßig vergeben. Du kannst verschiedene Händler anfragen welche Nummern im Augenblick vergeben werden. Oder natürlich auch im T-Punkt. Nur garantieren eine bestimme Vorwahl oder gar Nummer zu bekommen kann Dir das keiner...
CU
Auch das war mir klar.
Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, ob jemand einen Vertrag mit der Rufnummer 0151/120xxxxx hat und ihn loswerden will, oder ob vielleicht ein Händler mitliest, der Rufnummern mit 0151/120xxxxx rumliegen hat und diese einem freischalten könnte oder ob vielleicht jemand mit liest, der zufällig weiß (vielleicht kennt er einen Händler, der welche hat da hat o.ä.) woher man so eine Rufnummer her bekommen kann.
Also ich habe ne 0151 direkt von D1 ist allerdings gekündigt und läuft im August aus.Es sei den die schmeißen bis dahin noch ein geiles Handy auf den Markt.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!