Hallo,
ich überlege mir, ob ich das 525 kaufen soll ?
Was hat sich da im Vergleich zum 511/512 geändert ?
Ist da ein Kalender mit Monatsübersicht dabei ???
Danke für eure Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege mir, ob ich das 525 kaufen soll ?
Was hat sich da im Vergleich zum 511/512 geändert ?
Ist da ein Kalender mit Monatsübersicht dabei ???
Danke für eure Antworten
Leider ist auch beim 525 kein Kalender dabei, ebenso kann das Gerät auch nicht die Funktion "automatischer Rückruf bei besetzt" umsetzen - wie übrigens alle neuen Alcatel Handys:flop:
thx Mobilmeister für Deine Info.
Echt bescheuert mit dem Kalender. Bei dem alten Alcatel 501 war schon ein super Kalender dabei - und beim neuen Alcatel 525 nicht.:confused:
mfg
Ach ja - noch ne "Kleinigkeit". Solltest Du wert darauf legen dass das Gerät auch SMS speichern kann wäre es auch nichts, denn entgegen der - FALSCHEN - Ankündigung bzw Veröffentlichung der Alcatel Pressestelle besitzt das 525 k e i n e n Gerätespeicher für SMS, somit können auch die SMS nur auf der SIM gespeichert werden - also nix mit "bis zu 50 SMS speicherbar" - wie anfänglich behauptet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!