Suche günstiges Nokia Handy

  • 6120 hat nur Vorteile: S60,Quadband,UMTS,schicker,Fotoleuchte,theoretisch mehr Farben aufm Display,HSDPA


    aber halt weniger musiktauglich wegen 2,5mm-Anschluss,der Klang dürfte sich aber nicht so viel geben, vor allem mit diesen mitgelieferten Aus-den-Abfällen-von-Sennheiser-Kopfhörern ;-)

  • unterschrieben ;-) das 6120 ist zweifellos besser als das 5er nokia verarbeitet ( hab es schonmal in den händen gehabt).


    Bezgl. Anschluss: da kann man sich nen adapter zulegen.


    Es gibt allerdings noch einen signifikanten unterschied: das 5220 frssst karten bis 64gb und das 6120 nur bis 2gb.
    Ps: nächstes mal bitte vom edit-button gebrauch machen!


    (scnr - musste raus ; ) )

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Ok. Habe mir jetzt mal alle genannten Handy-Modelle angeschaut. Ich habe mich letzen Endes für das 6120 entschieden, da es preislich nahe am 5220 liegt, welches meine zweite Wahl wäre.
    Hat jemand einen guten Shop, wo man das Handy günstig neu und ohne Vertrag bekommt? Bei guenstiger.de ist es für 121€ drin. Aber da kommen dann noch mal um die 13€ Versand per Nachnahme drauf.
    Kennt jemand ein günstigeres Angebot?

  • gute wahl :top:


    Du kannst es noch über idealo versuchen abergünstiger als auf günstiger gibts das teil afaik nicht ... Höchstens bei ebay (gebraucht)..


    130 inkl. Sind aber imho völlig i.o.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Habe mir das Telefon jetzt für 134 € inkl. Versand bei amazon geholt. Kam gestern an und ich bin - was ich jetzt schon sagen kann - sehr zufrieden mit dem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!