Beiträge von LordFrosti

    Ich suche eine App, mit der ich einen Putzplan nach Kalenderwoche verwalten kann.


    Hintergrund: Bei uns im Haus (6 Parteien) sind die anfallenden Aufgaben (Flur putzen, Straße kehren etc.) nach Kalenderwoche eingeteilt. Manche Aufgaben fallen alle zwei Wochen, andere nur alle sechs Wochen.


    Gibt es hierfür etwas entsprechendes?

    Hallo zusammen,


    ich habe mich nach langem hin und her entschlossen, ein neues Smartphone zu kaufen und würde gerne mal WP8 ausprobieren. Ich habe mich schon ein wenig belesen und die beiden oben genannten Geräte haben sich als Favoriten heraus kristalisiert.


    Beim Lumia irriterit mich ein wenig die geringe Display-Auflösung, beim HTC wurde der Akku bemängelt. Ansonsten sind sie für meine Ansprüche eigentlich gleich auf.


    Welches von den beiden Geräten würdet ihr eher nehmen?

    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Mal daran gedacht das eventuell an einer bestimmten App liegt? Das ganze hört sich eher nach einem Software Problem an.


    Dass es an der Software liegt, ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wie finde ich am einfachsten heraus, ob und wenn an welcher App es liegen könnte?


    Vorweg. Der Fehler tritt z.B. auf, wenn ich mit dem frisch zurückgesetzten Gerät in den PlayStore gehe und dann die schon vorinstallierten Apps updaten möchte. D.h. ich habe noch keine "eigenen" Apps installiert.

    Guten Morgen,


    ich mir habe vor gut einem Jahr zusammen mit einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile ein Galaxy S3 geholt. Nach einiger Zeit trat der Fehler auf, dass sich das Handy immer wieder aufgehangen hat und dann von alleine neu startete.


    Ich habe das Gerät daraufhin tauschen lassen. Nachdem der Fehler dann immer noch auftrat, habe ich es ein zweites Mal tauschen lassen.


    Bei dem jetzigen Tauschgerät ist nicht anders. Ich nutze das Gerät, und plötzlich hängt es sich auf. Anders als vorher läuft es jedoch nach 10 - 15 Minuten wieder.


    Da das Gerät meiner Meinung nach so nicht nutzbar ist, habe ich einen Rücktritt beantragt.
    Nach einer Woche kam das Handy mit der Nachricht zurück, dass der Rücktritt abgelehnt wurde, weil das Fehlerbild nicht auffindbar war (bei mir tritt der Fehler jedoch weiterhin auf).


    Meine Überlegungen gingen schon soweit, dass ich das Handy einfach bei o² verkaufe (Überweisung aufs Bankkonto möglich) und mir einfach ein neues Handy kaufe.


    Was soll/kann ich eurer Meinung nach jetzt noch tun?

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Ist unter Einstellungen (...) noch irgend ein Dienst installiert und aktiviert?


    Es war noch Llama aktiviert. Hab den Dienst mal deaktiviert und jetzt spricht das Handy beim öffnen und schließen von Ordnern auch nicht mehr mit mir. Sehr gut :top:
    Vielen Dank.